Jump to content

Metamask in neuem Browser


 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Jedes mal wenn ich mein Metamask Wallet in einem neuen Browser öffne, muss ich jeden Token mit dem "Add Token" Button wieder manuell hinzufügen, um diesen in der Metamask zu sehen. 

 

Das ist einerseits extrem mühsam, andererseits befürchte ich, dass ich dann evtl. irgendwann mal einen Coin einfach vergessen könnte. 

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Tokens alle auf einmal, mit einem quasi "recover all tokens" button wieder anzuzeigen? Oder gibt es wenigstens eine Source, woher man rausfindet, welche Tokens alle auf der ERC-20 Adresse liegen? Im Etherscan.io sieht man ja nur die Ether Transaktionen, nicht jedoch die der anderen Coins / Tokens.

 

Danke im Voraus für die Unterstützung!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, willkommen hier! :)

Bzgl. Metamask kann ich dir leider nicht wirklich helfen ... ich hatte es (zugegeben schon etwas her) mal getestet ... war aber so verbuggt, das ich es gelassen habe.


Aber bzgl.

vor 5 Stunden schrieb minilex:

Oder gibt es wenigstens eine Source, woher man rausfindet, welche Tokens alle auf der ERC-20 Adresse liegen? Im Etherscan.io sieht man ja nur die Ether Transaktionen, nicht jedoch die der anderen Coins / Tokens.

kann ich dir etwas sagen und zwar, man sieht das schon.

Noch oberhalb der Transaktionen steht (mittig-rechts) "Token Balances" -> dort sieht man den Namen, wie viel Stück und den aktuellen Gegenwert in $.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.