Zum Inhalt springen

Metamask in neuem Browser


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Jedes mal wenn ich mein Metamask Wallet in einem neuen Browser öffne, muss ich jeden Token mit dem "Add Token" Button wieder manuell hinzufügen, um diesen in der Metamask zu sehen. 

 

Das ist einerseits extrem mühsam, andererseits befürchte ich, dass ich dann evtl. irgendwann mal einen Coin einfach vergessen könnte. 

 

Gibt es eine Möglichkeit, diese Tokens alle auf einmal, mit einem quasi "recover all tokens" button wieder anzuzeigen? Oder gibt es wenigstens eine Source, woher man rausfindet, welche Tokens alle auf der ERC-20 Adresse liegen? Im Etherscan.io sieht man ja nur die Ether Transaktionen, nicht jedoch die der anderen Coins / Tokens.

 

Danke im Voraus für die Unterstützung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen hier! :)

Bzgl. Metamask kann ich dir leider nicht wirklich helfen ... ich hatte es (zugegeben schon etwas her) mal getestet ... war aber so verbuggt, das ich es gelassen habe.


Aber bzgl.

vor 5 Stunden schrieb minilex:

Oder gibt es wenigstens eine Source, woher man rausfindet, welche Tokens alle auf der ERC-20 Adresse liegen? Im Etherscan.io sieht man ja nur die Ether Transaktionen, nicht jedoch die der anderen Coins / Tokens.

kann ich dir etwas sagen und zwar, man sieht das schon.

Noch oberhalb der Transaktionen steht (mittig-rechts) "Token Balances" -> dort sieht man den Namen, wie viel Stück und den aktuellen Gegenwert in $.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.