Zum Inhalt springen

Wallet wird nicht angezeigt


Empfohlene Beiträge

Am 21.4.2018 um 13:32 schrieb Gärtner:

Nur aus Neugierde habe ich gerade die aktuelle EXODUS Version 1.49.0 heruntergeladen und nochmal probiert auf dem kleinen Think Pad X121 e mit einer AMD E-350 CPU (64-bit Ubuntu Linux) EXODUS startet noch immer nicht auf dem System ?

P.S. mir geht es nicht um "Rechthaberei" ganz im Gegenteil ich hätte mich gefreut wenn es in einer neueren Version funktioniert hätte. Allerdings findet man in den FAQ`s von EXODUS auch nix zu diesem Thema. Deshalb war (ist) die Antwort vom Support aus Nov. 2017 für mich bisher die einzige "Orientierung".

Kann man ned` ändern, ich bin nicht darauf angewiesen habe ein EXODUS auf einem INTEL System zur Verfügung.

Was für ein Linux hast du benutzt? Ich habe es mit Lubuntu und Xubuntu probiert. Man muss allerdings auch erst noch die vielen Updates runterladen nach der Installation. Weiß ja nicht wie alt die Version ist die du installiert hast. Wenns ne alte (einige Monate) Version ist die du noch auf DVD hattest dann fehlen da schon so einige Updates.

Hast du beachtet das du die Startdatei eventuell erst ausführbar machen musst?? Ich glaub da denkt kaum jemand dran.

Im Terminal in den Ordner wechseln in dem Exodus sich befindet bzw in den Ordner wo du Exodus drin entpackt hast (Der Download ist ein Archiv das entpackt werden muss), also Ordner "Exodus-linux-x64" (so heisst der in der Regel). Also "cd Downlaods/Exodus-linux-x64" Da drin ist die Datei "Exodus". Dann im Terminal "chmod a+x Exodus" eingeben.

Falls das nicht geht, dann musst du vielleicht sudo machen. Also "sudo chmod a+x Exodus". Dann musste dein Anmelde-Passwort bzw. Admin-Passwort für den Start von Linux bzw. für Änderungen am System eingeben, falls du ein Passwort vergeben hast. Hast du kein Passwort vergeben dann brauchst du nur die Entertaste drücken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.