Zum Inhalt springen

Von Bitcoin direkt an ICO geschickt erc20


Paule123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mit copy-Paste die falsche Eth-Adresse in die Bitcoin.de-Auszahlung kopiert und dann anstatt zunächst an mein myetherwallet zu senden, direkt an das ico gesandt.

Dadurch liegen die Tokens nun auf einer Bitcoin.de Adresse. Wie kann ich an meine Tokens kommen?

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: Die Token zu claimen, ist ein ziemlicher Aufwand. Man müsste ins System rein, am Eth-Client arbeiten, und dort die Transaktion direkt veranlassen. Und du kannst dir sicherlich vorstellen, dass bei uns nicht einfach ein Parity mit optischem Interface im Browser läuft ... wenn man da etwas falsch macht, kann es alles mögliche verhageln ... darüber hinaus kann es rechtlich nicht ganz einfach sein, ein Token zu claimen ... aber das weiß ich nicht genau.

In einem anderen Fall wurde mal gefragt, ob wir nicht den privaten Schlüssel rausrücken können. Auch das ist eine extrem heikle Operation, direkt am "Herz", und der private Schlüssel gibt dir ja Zugriff auf alles andere auf der Adresse, dh. wir müssten das dann weiter überweisen.

Es ist ziemlich komplex. Ich hoffe, es war nicht so viel drauf. Ich kann nur empfehlen, dran zu bleiben und alle paar Wochen nachzuhaken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.