Zum Inhalt springen

Bitcoin gesucht


Mausi666

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Es ist mir ein bisschen unangenehm aber ich wollte fragen ob es hier Menschen gibt dir mir ein paar mB Bitcoins geben würden. Brauche die wirklich dringend. Wenn ihr wollt würde ich euch diese auch wieder in Mai zurückgeben.

Meine Bitcoinadresse: 3H3QuMq8jwagb6q1cqGYwUXbmz6GZrizng

Liebe Grüße 

Bearbeitet von Mausi666
  • Haha 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Mausi666 said:

Ich suche noch immer ulli

Du kannst die ja auf jeden bitcoin wallet kaufen...

Leihen - gibt ja uns keine Sicherheit, dass wir die zurückbekommen.

Es gibt einige gute Bitcoin Wallets, wo du zum guten Preis, die kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mausi666:

Ich suche noch immer ulli

Oh, war doch nicht so dringend, du schriebst doch dass du die letzte Woche unbedingt noch bräuchtest...!? Seit letzten Donnerstag bis heute hätte man sich längst bei AnycoinDirect oder LiteBit.eu anmelden können um sich BitCoins per Überweisung kaufen zu können...

Oder, noch eine Idee wie du sofort an Bitcoins (zum Kaufen) kommen kannst: du könntest dir die Mycelium-Wallet-App für das Handy installieren (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mycelium.wallet&hl=de), da gibt es eine Funktion, wo man im Umkreis Leute finden kann die einem persönlich Bitcoins gegen Bargeld verkaufen. Die BTC kann man sich dann bei einem persönlichen Treffen per App auf das Mycelium-Wallet transferieren lassen und von da aus dann weiter transferieren, wohin auch immer... Bei mir ist der nächste Bitcoin-Verkäufer z.B. nur 2 km entfernt...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.