Zum Inhalt springen

Bitcoin gesucht


Mausi666

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Mausi666:

Ich suche noch immer ulli

Dann nimm einen der vielfältigen Ratschläge hier an und kauf dir welche. Ist ne Sache von Minuten...wenn man will. Ich hab die Vermutung, dass es nicht so ganz koscher ist, was du hier vor hast, sonst wärst du längst im Besitz deiner Taler.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Ulli said:

Dann nimm einen der vielfältigen Ratschläge hier an und kauf dir welche. Ist ne Sache von Minuten...wenn man will. Ich hab die Vermutung, dass es nicht so ganz koscher ist, was du hier vor hast, sonst wärst du längst im Besitz deiner Taler.

oh jaa)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mausi666:

Wenn ich sie kaufen könnte würde ich nicht nachfragen ob wer mir die bis mai leihen kann.....???

Ich glaube, wenn du hier die Karten auf den Tisch legst, könnten wir dir viel eher helfen. Oder sogar einen besseren Vorschlag machen. So hat es tatsächlich einen merwürdigen Beigeschmack.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Du meinst es könnte eine illegale Abtreibung sein? :blink:

Dürfen wir so etwas unterstützen?

Für 50 Schleifen??? Da verlangen ja die Priester in Uganda mehr...(oder so)

Nein, ich hab echt keine Ahnung, was das sein könnte. Aber es lässt mich nicht los.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ulli:

Für 50 Schleifen??? Da verlangen ja die Priester in Uganda mehr...(oder so)

Nein, ich hab echt keine Ahnung, was das sein könnte. Aber es lässt mich nicht los.

Ich befürchte ich werde auch, ich werde die nächsten Nächte schlecht schlafen, sollte das Geheimnis nicht gelüftet werden.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mausi666:

Wenn ich sie kaufen könnte würde ich nicht nachfragen ob wer mir die bis mai leihen kann.....???

 

vor 1 Stunde schrieb ratzfatz:

Hast ja auf der Adresse seit Januar 0.57 btc empfangen. Ist doch schon schönes Sümmchen. 

 

vor 1 Stunde schrieb Mausi666:

Die habe ich ja auch selbst gezahlt....

Liebste Mausi,

Da du (anscheinend) bereits Bitcoin besitzt, kann ich dein Anliegen nicht mehr nachvollziehen. Wenn du so dringend was brauchst, zapf es doch dort ab.

Oder ist es gar nicht deine Adresse? Hast du fremdes Geld ausgegeben und willst es dir hier wieder holen?

Es wird immer spannender...ich lass den Fernseher heut Abend aus. Echt.

  • Haha 3
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Neugierde ist auch geweckt. Für was brauchst du die Btc, wenn du welche hast?  Hört sich wie in nem schlechten Film an:

"Ich brauche bis nächste Woche 1 Million, sonst siehst du ihn nie wieder"

Ich habs, du brauchst Lösegeld ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mausi666:

Warum darf ich nicht Bitcoins auf meine Adresse transferieren? Weil ich Bitcoins ausgebe und nicht sammel, ist es nicht meine Adresse? Du scherzkeks ?

Darfst du doch. Wenn es deine ist, dann ist es doch ok. Dann hast du doch welche. Seit Donnerstag dürftest du doch außerdem deine 50€ schon gewonnen haben...bei den Kursen.

Erhelle uns doch mal..

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb koiram:

Meine Bitcoinadresse3H3QuMq8jwagb6q1cqGYwUXbmz6GZrizng

Ups, hab ich mich auf Google verlassen und einfach auf den ersten Link gedrückt bei der suche. 

Sind nur 0.21 btc die da nach und nach drauf kamen, und auch wieder runter.

Mausi666 schreib doch jetzt mal was du kaufen willst/musst? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich find den blöden Edit Button doof.

Also so: EDIT: es kann doch prinzipiell egal sein, wofür sie die BTC brauch. Solange man die Coins zurück bekommt is doch alles gut. Bekommt man Sie nich zurück isses lehrgeld .. fertig.
Glatt 50€ klingt übrigens bisschen nach wallet leerräumen / umräumen. hatte ich bei bitcoin.de mal. wollt da weg, ging aber nicht weil mir noch nen bisschen zum min withdraw fehlte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der ersten Anfrage am 19.04. ist nun fast eine Woche vergangen.

Mausi's Welt ist noch nicht untergegangen und sie wird es mit absoluter Sicherheit auch nicht in den naechsten Tagen bis es Mai geworden ist.

Wer eine 50-Euro-Leihgabe Anfang mai mit 70 Euro zurueck zahlen kann, wird Anfang Mai zumindest ausreichend Geld erhalten haben um "mal eben" 20 Euro "wegzuschmeissen".

... und sorry, 50 Euro wird man sich auch von Freunden leihen koennen - und das immer gern, wenn man dafuer 70 Euro zurueck zahlt.

Und wer keine Freunde hat von denen er sich 50 Euro leihen kann, der hat ganz sicher massivere Probleme als diese fehlenden 50 Euro und im Umkehrschluss bin ich auch nicht bereit 50 Euro zu verleihen um Anfang Mai 70 Euro zurueck zu erhalten.

Kurzum: Die Gesamtstory passt einfach nicht zusammen, daher gibt's von mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Seit der ersten Anfrage am 19.04. ist nun fast eine Woche vergangen.

Mausi's Welt ist noch nicht untergegangen und sie wird es mit absoluter Sicherheit auch nicht in den naechsten Tagen bis es Mai geworden ist.

Wer eine 50-Euro-Leihgabe Anfang mai mit 70 Euro zurueck zahlen kann, wird Anfang Mai zumindest ausreichend Geld erhalten haben um "mal eben" 20 Euro "wegzuschmeissen".

... und sorry, 50 Euro wird man sich auch von Freunden leihen koennen - und das immer gern, wenn man dafuer 70 Euro zurueck zahlt.

Und wer keine Freunde hat von denen er sich 50 Euro leihen kann, der hat ganz sicher massivere Probleme als diese fehlenden 50 Euro und im Umkehrschluss bin ich auch nicht bereit 50 Euro zu verleihen um Anfang Mai 70 Euro zurueck zu erhalten.

Kurzum: Die Gesamtstory passt einfach nicht zusammen, daher gibt's von mir nix.

wie ich dir schon gesagt habe brauche ich bitcoins und nicht euros !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Mausi666:

wie ich dir schon gesagt habe brauche ich bitcoins und nicht euros !

Ach Mausi..

Leih dir doch 50€, mit denen du dann Bitcoins kaufst.

Ich vermute allerdings nach wie vor, dass du das noch nie gemacht hast und deshalb auch nicht genau weißt, wie.

Grundsätzlich ist das überhaupt nicht schlimm, aber die Art und Weise, wie du hier das zu überspielen versuchst, ist zwar tatsächlich unterhaltsam...am Ende aber doch sehr arm.

Zum Wohl.

Bearbeitet von Ulli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.