Zum Inhalt springen

Bitcoin gesucht


Mausi666

Empfohlene Beiträge

On 5/3/2018 at 5:01 PM, Mausi666 said:

Hallo Leute,

 

Es ist mir ein bisschen unangenehm aber ich wollte fragen ob es hier Menschen gibt dir mir ein paar mB Bitcoins geben würden. Brauche die wirklich dringend. Wenn ihr wollt würde ich euch diese auch wieder in Mai zurückgeben.

Meine Bitcoinadresse: 3H3QuMq8jwagb6q1cqGYwUXbmz6GZrizng

Liebe Grüße 

ich meine Quatsch!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ab dem 19. April 2018 gabe es jedenfalls auf der Adresse 3H3QuMq8jwagb6q1cqGYwUXbmz6GZrizng  am 1.5. einen Eingang von 0.41603 BTC von der Adresse 17L2oK7THraQJY8fiqCnGLXjA3dRVf1qNg der dann sofort zur Adresse 3DdBZ734DjaqBf29PvjxWv9mvU6VaQEs8H weiter geleitet wurde, wo z.Zt. über 50 BTC drauf sind...!?

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 6.5.2019 um 04:54 schrieb koiram:

Ab dem 19. April 2018 gabe es jedenfalls auf der Adresse 3H3QuMq8jwagb6q1cqGYwUXbmz6GZrizng  am 1.5. einen Eingang von 0.41603 BTC von der Adresse 17L2oK7THraQJY8fiqCnGLXjA3dRVf1qNg der dann sofort zur Adresse 3DdBZ734DjaqBf29PvjxWv9mvU6VaQEs8H weiter geleitet wurde, wo z.Zt. über 50 BTC drauf sind...!?

Wenn ich den Hash 07445f753bee6eebf901751a29dd39c52b443a191cebfc6d8e9a4ecd39573471 nehme, so sehe ich das danach ein Teil davon auf eine Binance Wallet ging, der andere Teil wurde anscheinend über Whirpool gemixt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Moin,

bin gerade über dieses Thema gestolpert und dabei sind mir einige Fragen gekommen..

Heute sind auf dem genannten Konto da zwar nicht mehr 50 BTC, sondern nur noch 0.01671794 BTC drauf, dafür hat mich die Anzahl an Transaktionen (158.136) und das gesamte Transaktionsvolumen (ca 1.05 Mio BTC) stark überrascht.

Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber bei den bestehenden Transaktionsgebühren ist ein häufiges Handeln doch teuer, oder? Man würde also normalerweise versuchen, die Transaktionen zu minimieren. Oder ist das dann eher ein Konto von einer Börse oder anderen Organisation, die mit vielen Transaktionen arbeitet?

Die frühste Transaktion, die ich auf blockchain finden konnte ist vom 16.10.2019. Das kann natürlich nicht sein, da der Post von koiram schon vom 6.5.2019 ist und das Konto da schon existiert haben muss. Aber wieso finde ich keine älteren Transaktionen? Werden auf blockchain nur die letzten 10.000 Seiten Transaktionen, also letzten 100.000 Transaktionen angezeigt? Habe in der URL rumgefummelt und bin dann aber nicht weiter als Seite 10.001 gekommen..

Bedeutet endgültiger Saldo, dass das Konto schon liquidiert wurde?

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort, vielleicht kann ich danach die Daten auf blockchain besser verstehen..

Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb onejuro:

Heute sind auf dem genannten Konto da zwar nicht mehr 50 BTC, sondern nur noch 0.01671794 BTC drauf, dafür hat mich die Anzahl an Transaktionen (158.136) und das gesamte Transaktionsvolumen (ca 1.05 Mio BTC) stark überrascht.

Völlig normal für eine Hotwallet einer Exchange.

vor 7 Minuten schrieb onejuro:

Ich kenne mich noch nicht so gut aus, aber bei den bestehenden Transaktionsgebühren ist ein häufiges Handeln doch teuer, oder?

Es wird nicht auf der Blockchain gehandelt, das machen Exchanges intern über Datenbanken. 

vor 7 Minuten schrieb onejuro:

Man würde also normalerweise versuchen, die Transaktionen zu minimieren.

Ja, da ist noch Optimierungspotenzial.

vor 10 Minuten schrieb onejuro:

Werden auf blockchain nur die letzten 10.000 Seiten Transaktionen, also letzten 100.000 Transaktionen angezeigt? Habe in der URL rumgefummelt und bin dann aber nicht weiter als Seite 10.001 gekommen..

Nimm einen anderen Blockexplorer: https://www.walletexplorer.com/wallet/0000792757948b64?page=5821

vor 10 Minuten schrieb onejuro:

Bedeutet endgültiger Saldo, dass das Konto schon liquidiert wurde?

Nein. 

Es gibt keine "Liquidierungen".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.