Zum Inhalt springen

Bitcoin gesucht


Mausi666

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Mausi666:

Eure Vermutungen werden immer besser ?

Wenn ich noch keine gekauft habe dann hätte ich keine Adresse wo schon Bitcoins transferiert wurden.... ?

Naja...ne Adresse posten kann ich auch. Das muss noch lange nicht meine sein.

Wie auch immer, du hast jedenfalls eine Menge Lösungsansätze erhalten.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mausi666:

wie ich dir schon gesagt habe brauche ich bitcoins und nicht euros !

Ich behaupte mal ganz frech, dass Du Dein Anliegen auch mit Euros bezahlen kannst - also verkaufe die BTC, die Du bereits hast, leih Dir 50 Euro und bezahle es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ulli:

Schau Dir mal die Transaktionen naeher an.

Kurz nach dem Eingang erfolgte wieder ein Ausgang und der Ausgang ist eine Zusammenfassung mehrerer Adressen.

... somit ist das keine Wallet-Adresse sondern eine Deposit-Adresse einer Exchange. Ob sie auf der Exchange noch Guthaben hat oder nicht, ist aus dieser Adresse nicht ersichtlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Schau Dir mal die Transaktionen naeher an.

Kurz nach dem Eingang erfolgte wieder ein Ausgang und der Ausgang ist eine Zusammenfassung mehrerer Adressen.

... somit ist das keine Wallet-Adresse sondern eine Deposit-Adresse einer Exchange. Ob sie auf der Exchange noch Guthaben hat oder nicht, ist aus dieser Adresse nicht ersichtlich.

Ok. Die 0 balance hat mich irritiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Wenn es dringend waere, wuerdest Du jetzt bei McDonald's Burger verkaufen oder sonst etwas tun um Geld zu verdienen.

Und solange Du hier online betteln kannst, scheinst Du keine andere Moeglichkeit zu erkennen um an Geld zu kommen.

Oder du suchst einfach nur einen Doofen, der Dir Deine Story abnimmt.

Sorry, aber allzu viele Doofe wirste in der Kryptowelt nicht finden ... (noch nicht)

Bearbeitet von Jokin
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2018 um 00:59 schrieb ratzfatz:

Suche auch Spenden für ein privates Hilfsprojekt... 

In Rente mit 50??

Ach hier sind bestimmt schon ganz viele Rentier bzw. Privatier. Da muss man nicht bis 50 warten. Und ja, man kann dennoch vernünftige Tätigkeiten nach gehen.

Axiom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Ach hier sind bestimmt schon ganz viele Rentier bzw. Privatier. Da muss man nicht bis 50 warten. Und ja, man kann dennoch vernünftige Tätigkeiten nach gehen.

Axiom 

schaumermal 

Vielleicht macht der BTC ja nochmal 100x ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ratzfatz:

schaumermal 

Vielleicht macht der BTC ja nochmal 100x ?

 

Klar doch, ganz sicher. Nur ehrlicher Weise müssen wir dann auch sagen, dass Euro und Dollar dann nicht mehr das sind, wie heute.

Egal, wenn man Bitcoin hat. Etwas blöder, wenn man ...

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 20:20 schrieb Jokin:

Sie braucht BTC im Wert von 50 Euro sofort geliehen bis zum 8. Mai und es gibt dann BTC im Wert von 70 Euro zurück.

Ich hatte von der dreifachen Summe ( 0.02 BTC = ca. 150 € ) gehört, aber viele Fragen blieben auch per PN unbeantwortet...!?

Und auf ihrer Adresse sind am 1. Mai 0.41603 BTC = ca. 3200 € ein- und 7 Minuten später wieder ausgegangen, oder sehe ich das falsch...!?

https://blockchain.info/address/3H3QuMq8jwagb6q1cqGYwUXbmz6GZrizng

(Soviel zum Thema "anonyme Zahlungen per Bitcoin"... )

Vielleicht täusche ich mich ja, oder habe zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber mir kommt das alles sehr suspekt vor... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.