Zum Inhalt springen

Sperrlisten untereinander austauschen & Vorschläge an den Betreiber


ac_

Empfohlene Beiträge

@elitenoob

 

du hast ja auch sehr viele Gold Trader in deiner Liste ...

 

Es gab ja wohl auch einige gold trader, die sich bei den Kurseinbrüchen nicht unbedingt glorreich verhalten haben. Gold sagt leider gar nichts aus: der clevere Asoziale verhält sich 95% der Zeit ganz normal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gold-Benutzer Pumpda hat jetzt wochenlang rumgemacht und nicht bezahlen wollen und sogar einen falschen Überweisungsbeleg vorgezeigt. Der Support hat den Account jetzt gesperrt und den Trade storniert. Kriminelles Verhalten, ich habe 300€ durch ihn verloren, weil er zu 150€ damals noch gekauft hat. Ich hoffe es wird nicht mehr entsperrt. Ist auch schon beim Noob auf der Blacklist, ich war nicht der erste wo er es gemacht hat.

Bearbeitet von Maria Stark
Realname entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe vorhin festrgestellt, als ich bitcoins kaufen wollte, dass das nicht ging. Der Verkäufer hat mich auf die Blacklist gesetzt. Warum auch immer. Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen und hänge jetzt in der öffentlichen Blacklist drin. Ganz hervorragend :(

Ich habe natürlich den Namen des Verkäufers nicht aufgeschrieben, irgendwas mit "mn..." 5 Zeichen war der glaub ich lang und er war Golduser. Hat man irgendwo die Möglichkeit raus zu bekommen, warum er mich gelistet hat?

Zu allem habe ich noch neutrale Bewertungen kassiert, obwohl immer alles nach Plan abgelaufen ist. Ich kann ja nix dafür, dass die Banken so lahm arbeiten. Momentan habe ich noch 3 Verkäufe vom 02.05. gegen 17 Uhr offen, da hab ich auch noch kein Geld auf meinem Konto gesehen von den 3 Kandidaten. Soll ich die deshalb jetzt listen oder gar neutral bewerten ? Also alles in allem sollte man das System etwas an Ebay anlehnen, wo man Komentare zu den abgegebenen Bewertungen schreiben kann und dem Gegenüber auch die Möglichkeit einräumen, im Falle einer negativen bzw neutralen Bewertung auch noch einen Test dazu schreiben zu dürfen.

Das wäre mein Vorschlag an den Support.

Einen schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das eine sehr gute Sache und habe die Meinige auch umgehend freigegeben. Die "schwarzen Schafe" bekommt man sonst nie wirklich raus aus dem System. Wobei ich die Foreneinträge auch schon sehr positiv aufgenommen habe. Eine öffentliche Liste, wo diese jenen User angeprangert werden, die sich eben "daneben" benehmen.

Man versucht ja dann alles mögliche, als ehrlicher User niemals auf dieser öffentlichen Liste zu landen ;)

Ein Problem sehe ich noch, wenn ich jetzt temporär ein paar User auf meine Blacklist setze und ein anderer diese verknüpft, dann stehen meine "temporären Blacklist-User" ja auch in seiner drin, was ja nicht unbedingt so gewollt ist.

Eine temporäre Liste wäre noch eine feine Sache.

 

Ansonsten top, weiter so **Daumen hoch**

 

Hallo, ich habe vorhin festrgestellt, als ich bitcoins kaufen wollte, dass das nicht ging. Der Verkäufer hat mich auf die Blacklist gesetzt. Warum auch immer. Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen und hänge jetzt in der öffentlichen Blacklist drin. Ganz hervorragend :(

Ich habe natürlich den Namen des Verkäufers nicht aufgeschrieben, irgendwas mit "mn..." 5 Zeichen war der glaub ich lang und er war Golduser. Hat man irgendwo die Möglichkeit raus zu bekommen, warum er mich gelistet hat?

Zu allem habe ich noch neutrale Bewertungen kassiert, obwohl immer alles nach Plan abgelaufen ist. Ich kann ja nix dafür, dass die Banken so lahm arbeiten. Momentan habe ich noch 3 Verkäufe vom 02.05. gegen 17 Uhr offen, da hab ich auch noch kein Geld auf meinem Konto gesehen von den 3 Kandidaten. Soll ich die deshalb jetzt listen oder gar neutral bewerten ? Also alles in allem sollte man das System etwas an Ebay anlehnen, wo man Komentare zu den abgegebenen Bewertungen schreiben kann und dem Gegenüber auch die Möglichkeit einräumen, im Falle einer negativen bzw neutralen Bewertung auch noch einen Test dazu schreiben zu dürfen.

Das wäre mein Vorschlag an den Support.

Einen schönen Sonntag noch.

 

LOL!

 

Ist ja echt luschtig, daß da jemand jetzt selbst zum Opfer des vorher von ihm bejubelten, von mir als total bekloppt verworfenen Systems geworden ist.

Hahahaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

outbreak

 

Leider hat der Teilnehmer trotz Erinnerung keine Zahlung angewiesen und auf der unten genannten Seite als angewiesen markiert.

 

Um weitere Verzögerungen zu vermeiden und Ihre Bitcoins nicht weiterhin reservieren zu müssen, wurde der Verkauf automatisch storniert (und der Käufer mit einer negativen Bewertung versehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dj-cuckoo

 

...habe ich auf die Sperrliste gesetzt, wegen Markplatz-Spam.

 

Es ist unerträglich wie solche Figuren die Kursanzeigen mit sinnlosen Haufen von Kleinstbeträgen überhäufen, nur um aufzufallen. In diesem Falle war das Auffallen negativ.

Bearbeitet von ac_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

sync(Gold) großen Trade platzten lassen

 

Ich weiss, dass dieser Kollege schon länger dabei ist, definitiv kein Anfänger und jemand, der weiss was er tut. Hat bei mir große Mengen gekauft und die Frist dann verstreichen lassen. Definitiv Absicht, hat ihm gute 150 € Gewinn eingebracht. Da er schon länger dabei ist und wahrscheinlich als Verkäufer viele kleine Trades abwickelt, kann er es sich leisten, ab und zu mal einen großen Deal platzen zu lassen, ohne seinen Goldstatus zu verlieren. Echt daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Update (Endstand):

Nachdem SHteeifnakne unseren Trade versehentlich ins Autostorno hat laufen lassen, konnten wir den Handel trozdem erfolgreich abschließen. Mir ist kein Schaden Entstanden.


 

 

[durchstreich]SHteeifnakne (4204) Gold-User: autostorno nach Kursfall – Danke! -.- … ist wohl nicht das erste mal, den negativen Bewertungen nach zu urteilen.[/durchstreich]

 

Update Kontakt zum Händler hergestellt. Will seinen Verpflichtungen nachkommen.

Bearbeitet von falxter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die Zahlung von ihm angeblich vor 2 Tagen gemacht worden. Will jetzt keine Masche unterstellen, aber sieht wohl leider danach aus. Bin mal gespannt, wann Stornoanfrage kommt.

 

Korrektur: SHteeifnakne hat das Geschäft sauber abgeschlossen und war ein sehr freundlicher und offener Partner, der auch Anfragen sehr schnell bearbeitet hat. Ich habe trotz Verzögerung positiv bewertet.

Bearbeitet von noi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SHteeifnakne (4204) Gold-User: autostorno nach Kursfall – Danke! -.- … ist wohl nicht das erste mal, den negativen Bewertungen nach zu urteilen.

Es tut mir leid um Deinen Verlust oder entgangenen Gewinn. Wieso handelst Du mit Jemandem, der negative Bewertungen hat?

Bearbeitet von bnjmnkent
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun macht mal halblang.

 

Unser "Marketmaker" SHteeifnakne hat allein diesen Monat über tausend Trades, von denen zwei(also zwei Promille) negativ bewertet wurden.

Allgemein, ohne weiter auf den o.g. Nutzer einzugehen:

Klar: Viele 0.1 Volumina machen einen Market-Maker... :)

 

Die Bewertungen sind leider nicht nach Volumen gewichtet.

Eine einzige schlechte Bewertung sagt schon etwas aus, da man ungerechtfertige Bewertungen über den Support wieder löschen lassen kann.

Bearbeitet von bnjmnkent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso handelst Du mit Jemandem, der negative Bewertungen hat?

Wenn man selbst Angebote reinstellt, kann man sich das leider nicht aussuchen ;)

Nervt mich auch sehr, da man ja sogar als Silber-User nur 70% bis 89% positiv haben muss... Und 30% negativ ist echt viel zu viel, selbst 10% bei Gold-Usern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man selbst Angebote reinstellt, kann man sich das leider nicht aussuchen ;)

Nervt mich auch sehr, da man ja sogar als Silber-User nur 70% bis 89% positiv haben muss... Und 30% negativ ist echt viel zu viel, selbst 10% bei Gold-Usern....

Man müsste nach Bewertung und nach Konto (Fidor) selektieren können (bei Abwesenheit).

Bearbeitet von bnjmnkent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, ich habe nur an verifizierte Silberuser aus D angeboten, und da ist er drunter gefallen. Viel sicherer kann man ja kaum noch einstellen.

 

Interessanter Weise hat er sich gerade gemeldet, dass das Geld heute eintreffen müsste. Schauen wir mal. Er hatte ja auch direkt bestätigt. Hier würde ich mich auch rein vom Prinzip her mit ihm anlegen und versuchen eine Sperrung zu erreichen, falls ich trotz Bestätigung kein Geld sehen würde. Es geht dabei auch nicht um den Verlust. Das sitze ich einfach aus, hat schon mal geklappt :) Leute, die über Storno auf Gewinn kalkulieren, gehören hier ausgesperrt.Das zerstört hier das ganze Ökosystem.

 

Korrektur: SHteeifnakne hat das Geschäft sauber abgeschlossen und war ein sehr freundlicher und offener Partner, der auch Anfragen sehr schnell bearbeitet hat. Ich habe trotz Verzögerung positiv bewertet.

Bearbeitet von noi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, ich habe nur an verifizierte Silberuser aus D angeboten, und da ist er drunter gefallen. Viel sicherer kann man ja kaum noch einstellen.

 

Interessanter Weise hat er sich gerade gemeldet, dass das Geld heute eintreffen müsste. Schauen wir mal. Er hatte ja auch direkt bestätigt. Hier würde ich mich auch rein vom Prinzip her mit ihm anlegen und versuchen eine Sperrung zu erreichen, falls ich trotz Bestätigung kein Geld sehen würde. Es geht dabei auch nicht um den Verlust. Das sitze ich einfach aus, hat schon mal geklappt :) Leute, die über Storno auf Gewinn kalkulieren, gehören hier ausgesperrt.Das zerstört hier das ganze Ökosystem.

 

Lustigerweise hat er auch grad heute eine Kaufanfrage von mir erfüllt, weshalb ich ihn mal auf diesen Thread hingewiesen habe, vllt nimmt er ja stellung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.