Zum Inhalt springen

Netzteil Kabel/Stecker


typsen

Empfohlene Beiträge

Hi, wer kann mir helfen. Ich bin am verzweifeln. Ich suche die Gehäuse und Pins um die Antminer von Bitmain mit Strom zu versorgen also die Stecker bzw.die Buchse am Kabel vom Netzteil. Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme. Oder ein genauen Namen wie die heißen damit ich selbst suchen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb typsen:

Hi, wer kann mir helfen. Ich bin am verzweifeln. Ich suche die Gehäuse und Pins um die Antminer von Bitmain mit Strom zu versorgen also die Stecker bzw.die Buchse am Kabel vom Netzteil. Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme. Oder ein genauen Namen wie die heißen damit ich selbst suchen kann...

Der Stecker heißt PCI-E Stecker .

Gibt es z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/Mac-pro-PCIe-GPU-Grafik-Karte-Strom-Kabel-High-End-power-cable-6-pin-sechs/232739429667?hash=item363059dd23:g:1ikAAOSwwTlUoILk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb typsen:

Bist du dir da sicher das dieses paßt. Also ist es das gleiche womit auch manche Grafikkarten angesteuert/mit Strom versorgt werden.

die antminer werden über pci-e stecker mit strom versorgt -> aber achtung -> der antminer braucht ne menge strom und auch ein paar stecker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.