Zum Inhalt springen

Bitcoin Wallet


Kadirabi55

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Kadirabi55:

Hallo Leute ich möchte mir ein bisschen BTC holen auf einem sicheren Wallet..Coinbase haben mir jetzt ein paar abgeraten..was gibt es noch so sicheres? lg

Das passt nicht so ganz zusammen bzw. sollte man unterscheiden zwischen Wallets auf einer Börse, lokaler Softwarewallet, Hardwarewallet, etc.
Oder willst du wissen, wo/wie man "günstig" und "sicher" an Bitcoin kommt? ... dementsprechend geteilt sind hier auch die bisherigen Antworten.

Wenn es darum geht, möglichst sicher und zu einem guten Kurs Bitcoin zu holen, dann bitcoin.de, kraken.com oder bitstamp.net  - wie auch schon von red_g erwähnt.

Zur Aufbewahrung:
Kleinere Mengen kann man imho schon auf den Börsen lassen, überhaupt auf den oben genannten.
Wenn es etwas mehr ist oder man sowieso vor hat, die Coins länger liegen zu lassen, dann empfiehlt sich entweder ein lokales Desktopwallet wie zB Electrum oder ansonsten auch ein Paperwallet oder gar ein Hardwarewallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.