Zum Inhalt springen

Fidor Bank nur über Sofortüberweisung verifizierbar?


Specialkey

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bitcoiner.

 

Das kann doch nicht sein dass ich " Sofortüberweisung " nutzen muss um mein Fidor Bankkonto nochmals zu verifizieren dass Ich auch ich bin. Obwohl das beide Partner Bitcoin.de und Fidor Bank ja schon Postident wissen

 

Gibt es da noch eine Datenschuz achtsamer Verifizierungsweise oder muss ich den Bitcoin Support anschreiben?

 

Das find ich unmöglich. Sofortüberweisung geht gar nicht

 

http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-per-sofortueberweisung-ein-klick-und-weg-sind-die-daten-1.1103403

 

Danke für euren Wissensstand

 

angenehmen Abend euch

 

Specialkey

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch eine Schande, befürchte aber, dass es momentan die einzige Möglichkeit ist, die einem zur Verifizierung auf Bitcoin.de bleibt.

Bis zur Registrierung hier musste ich glücklicherweise nie diesen Dienst nutzen!

 

/edit

Hätte ich das gewusst hätte ich auch den Support angeschrieben. Darauf sollte mal irgendwo offiziell hingewiesen werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.