Jump to content

Fidor Bank nur über Sofortüberweisung verifizierbar?

Specialkey
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Bitcoiner.

Das kann doch nicht sein dass ich " Sofortüberweisung " nutzen muss um mein Fidor Bankkonto nochmals zu verifizieren dass Ich auch ich bin. Obwohl das beide Partner Bitcoin.de und Fidor Bank ja schon Postident wissen

Gibt es da noch eine Datenschuz achtsamer Verifizierungsweise oder muss ich den Bitcoin Support anschreiben?

Das find ich unmöglich. Sofortüberweisung geht gar nicht

http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-per-sofortueberweisung-ein-klick-und-weg-sind-die-daten-1.1103403

Danke für euren Wissensstand

angenehmen Abend euch

Specialkey

Edited by Specialkey

Wenn man bereits auf mind. einer der beiden Plattformen identifiziert ist, sollte es auch ohne Sofortüberweisung gehen.(zumindest gings bei mir und einigen anderen vor kurzem noch) Dazu muss allerdings soweit ich weiß, der Support angeschrieben werden.

Finde es auch eine Schande, befürchte aber, dass es momentan die einzige Möglichkeit ist, die einem zur Verifizierung auf Bitcoin.de bleibt.

Bis zur Registrierung hier musste ich glücklicherweise nie diesen Dienst nutzen!

/edit

Hätte ich das gewusst hätte ich auch den Support angeschrieben. Darauf sollte mal irgendwo offiziell hingewiesen werden ...