Specialkey Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 (edited) Hallo liebe Bitcoiner. Das kann doch nicht sein dass ich " Sofortüberweisung " nutzen muss um mein Fidor Bankkonto nochmals zu verifizieren dass Ich auch ich bin. Obwohl das beide Partner Bitcoin.de und Fidor Bank ja schon Postident wissen Gibt es da noch eine Datenschuz achtsamer Verifizierungsweise oder muss ich den Bitcoin Support anschreiben? Das find ich unmöglich. Sofortüberweisung geht gar nicht http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-per-sofortueberweisung-ein-klick-und-weg-sind-die-daten-1.1103403 Danke für euren Wissensstand angenehmen Abend euch Specialkey Edited November 19, 2013 by Specialkey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Wenn man bereits auf mind. einer der beiden Plattformen identifiziert ist, sollte es auch ohne Sofortüberweisung gehen.(zumindest gings bei mir und einigen anderen vor kurzem noch) Dazu muss allerdings soweit ich weiß, der Support angeschrieben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interessant Posted November 19, 2013 Share Posted November 19, 2013 Finde es auch eine Schande, befürchte aber, dass es momentan die einzige Möglichkeit ist, die einem zur Verifizierung auf Bitcoin.de bleibt. Bis zur Registrierung hier musste ich glücklicherweise nie diesen Dienst nutzen! /edit Hätte ich das gewusst hätte ich auch den Support angeschrieben. Darauf sollte mal irgendwo offiziell hingewiesen werden ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Specialkey Posted November 19, 2013 Author Share Posted November 19, 2013 Ich hab mich jetzt doch so verifiziert. Bei den heutigen Schwankungen geht das leider nicht 48 Stunden auf den Support zu warten.;-) Jetzt bin ich wieder handlungsfähig. Fühlt sich besser an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts