Zum Inhalt springen

Was für einen Job habt ihr im "normalen" Leben


Aktienspekulaant

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Und geht es im Altenheim wirklich so schlimm zu wie man hört?

Am besten gehst Du mal in ein Altenheim. Nicht eine "Seniorenresidenz mit traumhaften Blick auf den Bodensee" oder so. Nein ein ganz normales Altenheim betrieben von der Caritas oder ähnliches. Gibt es in jeder Stadt. Mach Dir dann selbst ein Bild davon...

Rainer

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich berate Menschen, die Schwieriegkeiten bei der (re-)integration in den Arbeitsmarkt haben bzw. sich beruflich weiterentwickeln und/oder neuorientieren möchten bzw können (oder auch mal müssen). Super spannend wer einem dabei alles so über den Weg läuft. Aber halt auch manchmal klischee-Hartz 4 beratungsressitenz (seh ich aber auch mehr als persönliche Herausforderung).Aber an die (miese) Work-Life-Balance bei ner min. 40 Std. Woche in Kombination mit Krypto hab ich mich noch nicht so ganz gewöhnt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Einrichtungsplaner / Einrichtungstechniker... aktuell Planer für Büroeinrichtungen, obwohl eigentlich Hochbautechniker gelernt, dann über einen Einrichter, der Hotellerie und Gastronomie-Projekte geplant und auch Möbel selbst gebaut hat, in die Einrichtungsbranche gerutscht und da geblieben. Hab aber nun schon da alles fast durch^^ Hotels, Cafes, Diskos, Büros, Privateinrichtungen, Küchenplanung... kreativ Problemstellungen angehen, ist da mein Ding.

Nebenbei habe ich mir Web-Programmiersprachen beigebracht und nebenberuflich Websites gebaut, für mich. Obwohl das trocken klingt, kann man auch hier recht kreativ sein.

Nun bin ich bei Kryptos gelandet,... mal schauen, was mir das auf Dauer bringt. Quereinsteiger war ich überall 😄 Hab ein gutes Gefühl mit Kryptos,... 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.