Zum Inhalt springen

eBay - www.uBTC.de & www.uLTC.de - Bitcoin und Litecoin Domains


BitGold

Empfohlene Beiträge

Verkauft werden zwei Domain uBTC.de & uLTC.de

 

Es ist für jeden Ersichtlich dass es nicht für alle auf der Welt einen Bitcoin oder Letcoin geben wird. Deswegen wird sich das bezahlen auf einen ganz anderen Level abspielen und das Wort Bitcoin wird in Kürze für die Großen Deals benutzt und die kleinen Masseinheiten werden überwiegen. Also mBTC oder uBTC oder Satoshi.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=111220558766

 

Auch BITCOIN ODER LITECOIN also Zahlung

Bearbeitet von BitGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Glück....ob du dafür 50.000 Euro bekommst....

Selbst wenn uBTC verbreitet sind, sie zahlen ja in normalen web-läden.

 

Euro ist ja auch in aller Munde, aber wo ich eben guckte, gab es nichtmal eine Euro.de Seite (vielleicht ist aber eine Registriert, das kann sein).

 

Aber naja, viel Glück wie gesagt

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Xen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.