Zum Inhalt springen

BITCLUB - Ja, nein oder Jein ?


MadDog

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

hat jemand fundierte Kenntnisse über den Bitclub? Bitte  keine Spekulationen oder Beiträge wie "Scam, Ponzi, Pyramidensystem, MLM, böse, böse, böse usw."  Ich kann schon selber einschätzen wie eine Vertriebsform funktioniert, wer ein Impressum benötig und ob mit dem Einschreiben neuer Partner Provisionen verdient werden können oder nicht. Mir geht es darum ob jemand nach Juli/August 2017 investiert hat  und welche Miningergebnisse mit seinem Pool und dem Reinvest der Miningergebnisse erzielt werden. Wie eure Langzeitstrategie ist... 

Freue mich auf sachliche Informationen und Diskussionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht. Es gibt weit und breit keine aktuellen Zahlen zu den Miningergebnissen und wie sich das Reinvest auf den Miningertrag auswirkt.

Deswegen auch meine Frage. Das Drumherum interessiert mich momentan eher nicht. Wenn es so weit ist kann ich ja gerne nochmal danach Fragen was von dem Bitclub gehalten wird...

Wirklich hilfreich war die Antwort leider nicht. Trotzdem Danke dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Erfahrungen dazu habe ich nicht, aber bei solchen MLM Systemen sollte man immer bedenken, dass ein Teil der Gewinne aus dem Mining (wenn es denn wirklich stattfindet) allein für die Provisionen der Leute drauf geht, die in der Kette ganz oben stehen. Da kommt schon einiges zusammen, was ansonsten den Kunden zustehen würde.

Noch dazu ist es so, dass beim Bitclub erzwungen wird, einen "Sponsor" zu haben. Dadurch wird sichergestellt, dass auch ja alle in den oberen Rängen ihre fetten Provisionen bekommen, die von den niedrigeren Rängen bezahlt werden.

Von solchen Geschäftsmodellen ist meiner Meinung nach sehr abzuraten, lieber Bitcoins kaufen, da hat man mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr von als bei Investments in Ponzi-MLM-Miner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.