Jump to content

BITCLUB - Ja, nein oder Jein ?


MadDog
 Share

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

hat jemand fundierte Kenntnisse über den Bitclub? Bitte  keine Spekulationen oder Beiträge wie "Scam, Ponzi, Pyramidensystem, MLM, böse, böse, böse usw."  Ich kann schon selber einschätzen wie eine Vertriebsform funktioniert, wer ein Impressum benötig und ob mit dem Einschreiben neuer Partner Provisionen verdient werden können oder nicht. Mir geht es darum ob jemand nach Juli/August 2017 investiert hat  und welche Miningergebnisse mit seinem Pool und dem Reinvest der Miningergebnisse erzielt werden. Wie eure Langzeitstrategie ist... 

Freue mich auf sachliche Informationen und Diskussionen.

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du darüber so gut Bescheid weist, warum fragst du dann.

Ausserdem kannst du hier in der Suchfunktion genug darüber finden.

bitclub ist ein Schneeball System, also nur mit Geld einzahlen machst du kein Gewinn. Du musst werben werben werben

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eben nicht. Es gibt weit und breit keine aktuellen Zahlen zu den Miningergebnissen und wie sich das Reinvest auf den Miningertrag auswirkt.

Deswegen auch meine Frage. Das Drumherum interessiert mich momentan eher nicht. Wenn es so weit ist kann ich ja gerne nochmal danach Fragen was von dem Bitclub gehalten wird...

Wirklich hilfreich war die Antwort leider nicht. Trotzdem Danke dafür ?

Link to comment
Share on other sites

Also Erfahrungen dazu habe ich nicht, aber bei solchen MLM Systemen sollte man immer bedenken, dass ein Teil der Gewinne aus dem Mining (wenn es denn wirklich stattfindet) allein für die Provisionen der Leute drauf geht, die in der Kette ganz oben stehen. Da kommt schon einiges zusammen, was ansonsten den Kunden zustehen würde.

Noch dazu ist es so, dass beim Bitclub erzwungen wird, einen "Sponsor" zu haben. Dadurch wird sichergestellt, dass auch ja alle in den oberen Rängen ihre fetten Provisionen bekommen, die von den niedrigeren Rängen bezahlt werden.

Von solchen Geschäftsmodellen ist meiner Meinung nach sehr abzuraten, lieber Bitcoins kaufen, da hat man mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr von als bei Investments in Ponzi-MLM-Miner.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.