Zum Inhalt springen

Übersichtlichkeit


XoReX

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich überwache mein Portfolio immer manuell. Gebe also alle Daten aus Coinmarketcap bzw. den Börsen in meine Excel Auswertung ein.

Gibt es eine Möglichkeit sich eine Übersicht wie Coinmarketcap.com nur mit seinen vorhandem Portfolio zu erstellen.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cointracking.info find ich ganz gut, weil ich da auch die Daten von meiner Exodus-Wallet importieren kann, Binance und Bitcoin.de auch.

So sehe ich auch ganz gut wie die Performance ist.

Schön wars nur wenn es eine Vergleichsmöglichkeit gäbe wo man sein Portfolio mit denen anderer vergleichen kann. Eine statistische Auswertung wo man sehen könnte was im Vergleich zu anderen im Portfolio geschieht usw. Das wäre noch ein sehr nützliches Werkzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XoReX:

Moin moin,

ich überwache mein Portfolio immer manuell. Gebe also alle Daten aus Coinmarketcap bzw. den Börsen in meine Excel Auswertung ein.

Gibt es eine Möglichkeit sich eine Übersicht wie Coinmarketcap.com nur mit seinen vorhandem Portfolio zu erstellen.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

 

Gruß

Wenn du Excel bereits nutzt, könntest du das mit Pivotcharts und Pivot-Tabellen individuell nach eigenen Vorstellungen gestalten. Darüber kommen zumeist die besten Lösungen zustande.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Tipps.

 

Meine Excelauswertung finde ich schon gut. Nur muss ich jeden einzelnen Coin bei coinmarketkap in die Suche eingeben um den aktuellen Wert des Coins zu erfahren.

Die Übersicht von den top 100 Coins. Wenn man da seine Coins auswählen könnte und nur diese angezeigt werden. Das Warenklasse. Quasi die Werte aller in meinem Besitz liegenden Coins auf einen blick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, XoReX said:

Vielen Dank für die vielen Tipps.

 

Meine Excelauswertung finde ich schon gut. Nur muss ich jeden einzelnen Coin bei coinmarketkap in die Suche eingeben um den aktuellen Wert des Coins zu erfahren.

Die Übersicht von den top 100 Coins. Wenn man da seine Coins auswählen könnte und nur diese angezeigt werden. Das Warenklasse. Quasi die Werte aller in meinem Besitz liegenden Coins auf einen blick

Du kannst dir auf coinmarket favoriten anlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.