Jump to content

Übersichtlichkeit

XoReX
 Share

Recommended Posts

Moin moin,

ich überwache mein Portfolio immer manuell. Gebe also alle Daten aus Coinmarketcap bzw. den Börsen in meine Excel Auswertung ein.

Gibt es eine Möglichkeit sich eine Übersicht wie Coinmarketcap.com nur mit seinen vorhandem Portfolio zu erstellen.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß

cointracking.info find ich ganz gut, weil ich da auch die Daten von meiner Exodus-Wallet importieren kann, Binance und Bitcoin.de auch.

So sehe ich auch ganz gut wie die Performance ist.

Schön wars nur wenn es eine Vergleichsmöglichkeit gäbe wo man sein Portfolio mit denen anderer vergleichen kann. Eine statistische Auswertung wo man sehen könnte was im Vergleich zu anderen im Portfolio geschieht usw. Das wäre noch ein sehr nützliches Werkzeug.

vor einer Stunde schrieb XoReX:

Moin moin,

ich überwache mein Portfolio immer manuell. Gebe also alle Daten aus Coinmarketcap bzw. den Börsen in meine Excel Auswertung ein.

Gibt es eine Möglichkeit sich eine Übersicht wie Coinmarketcap.com nur mit seinen vorhandem Portfolio zu erstellen.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Wenn du Excel bereits nutzt, könntest du das mit Pivotcharts und Pivot-Tabellen individuell nach eigenen Vorstellungen gestalten. Darüber kommen zumeist die besten Lösungen zustande.

Edited by Guest

Vielen Dank für die vielen Tipps.

Meine Excelauswertung finde ich schon gut. Nur muss ich jeden einzelnen Coin bei coinmarketkap in die Suche eingeben um den aktuellen Wert des Coins zu erfahren.

Die Übersicht von den top 100 Coins. Wenn man da seine Coins auswählen könnte und nur diese angezeigt werden. Das Warenklasse. Quasi die Werte aller in meinem Besitz liegenden Coins auf einen blick

3 minutes ago, XoReX said:

Vielen Dank für die vielen Tipps.

Meine Excelauswertung finde ich schon gut. Nur muss ich jeden einzelnen Coin bei coinmarketkap in die Suche eingeben um den aktuellen Wert des Coins zu erfahren.

Die Übersicht von den top 100 Coins. Wenn man da seine Coins auswählen könnte und nur diese angezeigt werden. Das Warenklasse. Quasi die Werte aller in meinem Besitz liegenden Coins auf einen blick

Du kannst dir auf coinmarket favoriten anlegen