Zum Inhalt springen

Neues Free Bitcoin System


froderik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe in den letzten Wochen ein kleines aber, wie ich finde, feines Skript programmiert, welches ich exklusiv hier anbieten möchte. (Es werden keine weitern Kopien verkauft).

Es handelt sich um eine Free Bitcoin Warteschlange. Ich hoffe dieses Konzept gibt es noch nicht für Bitcoins (es ist ja auch meinen Gedanken entsprungen :o)

 

Wie funktioniert das Skript also?

Das Skript basiert auf keinem Schneeballsystem, sondern wie arbeitet wie folgt:

 

Der User trägt einmalig seine E-Mail Adresse auf der Webseite ein und bekommt einen privaten/einmaligen Link und seine aktuelle Warteposition angezeigt.

Jetzt muss der Benutzer X Tage lang die Webseite alle 24 Stunden über seinen privaten/einmaligen Link besuchen. Mit dem täglichen Besuch sorgt der Benutzer dafür, dass er in der Warteschlange bleibt. Besucht der Benutzer nicht die Webseite innerhalb der vorgeschriebenen 24 Stunden so fliegt er aus der Warteschlange.

Hat der Benutzer die Webseite täglich alle X Tage besucht, so rutscht er auf Platz 1-X der Warteschlange und wird ausgezahlt.

Die Einnahmen durch das Aufrufen des Skriptes sollten per Werbung erfolgen, leider habe, wie ich feststellen musste, keine Ahnung von Vermarktung einer Webseite und möchte das Skript daher in andere Hände abgeben ;-)

 

Das Skript hat folgende Features:

 

- Vollständig über eine Konfig konfigurierbar (Anzahl der Tage (X), Anzahl der ausgezahlten Benutzer pro Tag, Datenbankverbindung etc.)

- Adblocker-Erkennung. Wird ein Adblocker erkannt, kann die Adresse des Benutzer so lange nicht eingetragen werden bis dieser den Adblocker ausgeschaltet hat.

- Anzeige der Gesamtzahl aller teilnehmenden Benutzer

- Kommt der Benutzer zu früh wieder erscheint ein entsprechender Hinweis mit aktueller Position für den Benutzer.

- Kommt der Benutzer nach passenden 24 Stunden wieder, wird ebenfalls ein entsprechender Hinweis angezeigt.

- Das Skript arbeitet durch einen Cronjob völlig selbstständig

- Automatisches, tägliches zusenden einer E-Mail mit den täglichen auszuzahlenden Adressen, deren Position, des letzten Besuches sowie des ersten Besuches

 

 

Ich weiß nicht, ob ich den Link zu der Installation des Skriptes hier posten darf. Von daher wendet euch bitte per PN an mich. Ich gebe euch auch gerne weitere Informationen.

 

Sollte jemand das Skript kaufen wollen, helfe ich natürlich gerne bei der Installation auf dem Webserver. (Es wird lediglich MySQL und PHP benötigt)

 

Preislich habe ich mir in etwa 0.5 BTC vorgestellt.

 

Viele Grüsse,

Moritz

Bearbeitet von froderik
Preis geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlt der eigentliche Sinn der Seite. Ich glaub nicht, das GoogleAdSense Geld dafür bereit stellt, dass Werbung nur deswegen angeklickt wird, weil man irgendwie auf Platz 1. will. Das nächste Problem ist die Manipulierbarkeit des Seitenbesuchs. Wenn ich weiß, dass ich dafür Geld bekommen kann, programmiere ich ein Script, dass für mich diese Besuche durchführt mit 5000 parallel laufenden Accounts. Solche und noch andere Szenarien müssen professionell betrachtetet werden. Der Domainname allein ist wertlos, der er nicht zu den ZOP-LVLs gehört.

 

Sollte ich mich jedoch komplett irren, wäre der nächste sinnvolle Schritt, das Script bei eBay zu verkaufen, da dort die meisten Marktteilnehmer erreicht werden können. Wenn es tatsächlich 300 Euro wert ist zahlt das auch jemand gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Scripten und der 5000 verschiedenen Adressen gestaltet sich nicht so einfach wie du es dir vorstellst ;-)

Ich habe ebenfalls einen kleinen Schutz eingebaut, der an den User Agent des Browsers und den IP des Benutzers gebunden ist.

Somit müsste der 'Bot' sich jedes mal neu zum Internet verbinden und seinen User Agent ändern. B)

(Anders läuft es bei div. Faucets auch nicht und das rentiert sich ja ebenso.)

 

Ich will mit dem Verkauf eigentlich keinen riesigen Gewinn erzielen, sondern finde es etwas schade, dass es da nur so rumdümpelt. Ich dachte vielleicht hat jemand einen besseren Verwendungszweck als ich ;-)

 

Ich bin auch gerne bereit es für weniger abzugeben wenn wirklich jemand Spaß an dem Betrieb hätte.

Ich reduziere den Preis mal auf 0.25 BTC :rolleyes:

 

Ansonsten nehme ich auch gerne Angebote entgegen. B)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.