Zum Inhalt springen

Bitcoins auf blockchain.info


Skatusch

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Kryptowährungen etc. Jedoch ist mir eingefallen das ich im Jahr 2015 ein Transaktion mit Bitcoins getätigt habe bei welche ein ganz kleiner Betrag nicht verbraucht worden ist. Nun habe ich in meinen Emails nachgeschaut wie das damals vorgegangen ist. Ich habe einen Account bei blockchain.info in den ich mich auch wieder einloggen konnte. Anscheinend habe ich Bitcoins von Coinimal.com auf das Konto von Blockchain.info transferiert und anschließend meinen Kauf getätigt. Über meinen Account von Blockchain.info kann nun jedoch keinerlei Transaktion machen. Weder auszahlen noch das Geld irgendwie anders reinvestieren. Ich bin leider völliger Anfänger und kenne mich damit überhaupt nicht aus. Würde mich freuen wenn jemand versteht was ich meine und mir weiterhelfen könnte :D

 

DAnke und LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen! ?

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ganz verstanden habe ich es leider nicht.
 

vor 23 Stunden schrieb Skatusch:

Anscheinend habe ich Bitcoins von Coinimal.com auf das Konto von Blockchain.info transferiert und anschließend meinen Kauf getätigt.

Welchen Kauf?

vor 23 Stunden schrieb Skatusch:

Über meinen Account von Blockchain.info kann nun jedoch keinerlei Transaktion machen. Weder auszahlen noch das Geld irgendwie anders reinvestieren.

Warum nicht? Wo stehst du an? Gibt es einen Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.