Zum Inhalt springen

Handlungsbedarf bei TRX, Verge und diversen Altcoins


Pulse

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

durch die neuesten News bzgl. Tron (TRX) Token entstehen für mich diverse Fragen.

Ich habe alle meine Coins und Token bereits im Februar auf den Ledger Nano Stick gepackt und TRX und Verge bei Myetherwallet. Derzeit lese ich oft

etwas über den anstehenden Coinburn und die entspaltung von ETH. Dadurch das all diese nicht auf den Exchanges liegen würde ich gerne wissen, ob es

dies bezgl. einen Handlungsbedarf aus meiner Sicht besteht? Mein Vorgehen war langfristig gedacht und habe mir deshalb den Stick geholt und würde

diese ungern auf den Exchangern lassen. Verpassen möchte ich jedoch auch nichts.

 

Oder passiert alles Automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Badmusti:

https://medium.com/@Tronfoundation/answers-to-frequently-asked-questions-of-tron-738b4653758a

 

Die ERC20 Token können wir umwandeln wann wir wollen !

Aus dem Text:

 There will be an exchange that supports TRX migration forever

 

Mehr im Forum mitlesen ;)

https://coinforum.de/topic/9549-tron-trx/?page=118

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.