Zum Inhalt springen

Cloudmining ... 05.2020


Luminic2k

Empfohlene Beiträge

Ich schreib das mal hierher, da oben bei Bitcoin, die Kategorien etwas unübersichtlich sind. So Mai 2020... was macht Ihr mit Lifetime Verträgen alla Hashnest? Wie wird das dann aussehen mit Mainentance usw? Das meiste kommt dann ja nichtmehr dabei rum. Andererseids ... bei POW muss ja immer "gemined" werden. Ich stehe da son bisschen aufm Schlauch. Damit sich die ganze nummer "lohnt" muss der BTC ja etwa bei 20.000§ sein und das möglichst als Boden

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.