Jump to content

Ledger Nano S zurückgesetzt alle Coins weg?


Pulse
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

ich wollte heute das neue Firmware 1.4. auf meinen Nano drauf packen. Da kam die Meldung

dass ich nicht genügend Speicherplatz habe und Apps löschen muss. Habe ich gemacht. 

Daraufhin kam die Meldung wieder und ich habe meinen Stick Resetet, darauf hin habe ich

nochmal neue 24 Wörter auf dem Stick erhalten. (Alte Wörterliste) liegt neben mir. 

Nach dem die Firmware aktualisiert wurde finde ich in den Wallets meine Coins nicht mehr... 

 

Wie muss ich vorgehen?? 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Pulse:

neue 24 Wörter auf dem Stick erhalten. (Alte Wörterliste) liegt neben mir.

Neuer Seed = neue Wallet

Du musst also schon Deinen alten Seed wieder eingeben damit Du Deine alte Wallet wieder siehst.

Link to comment
Share on other sites

Hey Super.. danke für die schnelle Antwort!

Habe Zeitgleich einfach das ganze nochmal Resetet und beim Workflow auf dem Display erkannt das er mich gefragt hat:

1. Neue Wörter?

oder 

2. Alte wörter verwenden...

 

das 2. habe ich wohl übersehen und siehe da, es sind alle Coins wieder da!!! 

  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.