Pulse Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Hallo Leute ich wollte heute das neue Firmware 1.4. auf meinen Nano drauf packen. Da kam die Meldung dass ich nicht genügend Speicherplatz habe und Apps löschen muss. Habe ich gemacht. Daraufhin kam die Meldung wieder und ich habe meinen Stick Resetet, darauf hin habe ich nochmal neue 24 Wörter auf dem Stick erhalten. (Alte Wörterliste) liegt neben mir. Nach dem die Firmware aktualisiert wurde finde ich in den Wallets meine Coins nicht mehr... Wie muss ich vorgehen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 vor 4 Minuten schrieb Pulse: neue 24 Wörter auf dem Stick erhalten. (Alte Wörterliste) liegt neben mir. Neuer Seed = neue Wallet Du musst also schon Deinen alten Seed wieder eingeben damit Du Deine alte Wallet wieder siehst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted April 25, 2018 Share Posted April 25, 2018 Du musst einfach ein paar Mal eine falsche Pin eingeben. Stick initialisiert sich, dann alte Wortliste nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pulse Posted April 25, 2018 Author Share Posted April 25, 2018 Hey Super.. danke für die schnelle Antwort! Habe Zeitgleich einfach das ganze nochmal Resetet und beim Workflow auf dem Display erkannt das er mich gefragt hat: 1. Neue Wörter? oder 2. Alte wörter verwenden... das 2. habe ich wohl übersehen und siehe da, es sind alle Coins wieder da!!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts