Zum Inhalt springen

ShareLock ICO


Julia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte schon über ShareLock berichtet. Der Thread war jedoch einfach weg :)

Also hier nochmal:

Das ganze ist wohl ein ganz neues Start-Up, welches mittels ICO eine - wie ich finde- super interessante Idee verfolgt!

www.share-lock.de

 

Die offiziellen Ankündigungen erscheinen laut Telegram-Gruppe wohl erst am Montag, aber früh dabei sein lohnt sich wie ich finde. Denn:

Das Unternehmen gibt als marketingkampagne 5% Ethereum ab für die Referal Links. Ich werde selber dort investieren, da ich ein riesen potential im Fahrradbereich sehe und selber leidenschaftliche Radfahrerin bin. Und sich nebenbei Geld zu verdienen durch mein Rad was rumsteht...? Perfekt wie ich finde :) 

Ich bin ja dabei meinen eigenen ICO zu planen und konnte feststellen, dass in das Unternehmen bisher gut Geld geflossen sein muss. Alleine der BackEnd Service kostet wohl 20.000!

 

Was ist eure Meinung dazu?

 

Also, anbei mein Referal-Link :)

Referal-Link

Bearbeitet von Julia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.