Zum Inhalt springen

Shared Masternodes


MaxwellNodes1

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wir sind aktuell in der "Pre-Signup Phase" unseres neuen Projektes Masternodes4everyone und ich würde mich diesbezüglich extrem über eure Meinungen/Feedback/Fragen freuen!

Zum Projekt:
Wir teilen Kosten für Masternodes - die oftmals zu teuer für einzelne Personen sind - und machen diese somit für viele zugänglich. 

Auf zwei Wegen könnt ihr gerne Feedback geben:
1. direkt über das "Contact Form" auf der Website oder
2. ganz einfach hier.

und wer möchte, meldet euch natürlich gerne an 

Danke für eure Unterstützung und hier geht's zur Seite: https://masternodes4everyone.com/

Bearbeitet von MaxwellNodes1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi Leute,
seit ein paar Tagen bin ich auf dieser Forum. Die Kommunikation von dieser Gruppe finde
ich Klasse! Ich möchte euch Bescheid geben, dass ich ein Team mit erfahrenen Krypto-Experten und
Programmierern zusammenerstellt habe. Wir haben vor kurzem Masternote-Agent gegründet. Wir
sehen zum Thema Masternote sehr großen Potenzial, aber andererseits haben wir einen schlechten
Support im deutschsprachigen Raum. Beispiel Bei der Suche eines richtigen Coins und auch bei der
reibungslosen Installation gibt es sehr große Probleme. Besonders die Sicherheitsfragen werden meistens
unterschätzt. Wir haben bemerkt, dass die Informationen extrem gestreut sind, obwohl Masternote
interessant, lukrativ und profitabel ist. Deswegen haben wir Masternote-Agent gegründet. Wir sind
uns sicher, dass das im deutschsprachigen Raum einmalig sein wird. Wir werden mit unserem Launch
bald beginnen und arbeiten so schnell wie möglich daran, damit es schnell wie möglich fertig sein
wird. Währenddessen haben wir eine Telegram-Gruppe erstellt. Dort werdet ihr auf dem aktuellen
Stand informiert sein. Komm einfach in unserer Telegramgruppe! Ich freue mich auf jeden Einzelnen
von euch. Lass uns gemeinsam etwas Großes schaffen und uns einen Mehrwert schaffen! Bis gleich! Saman Shiripour

????https://masternode-agent.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.