Zum Inhalt springen

Falsche Handynummer zur Verifizierung angegeben


steffen2093

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mir ist dummerweise das gleiche passiert, habe eine falsche Vorwahl angegeben und nie ein Bestätigungs-SMS erhalten. Leider kann man die Nummer, einmal eingegeben, nicht mehr ändern, obwohl sie ja noch nicht verifiziert ist!? Hat denn niemand schon einmal so einen Fall gehabt und ihn gelöst? Muss man auf den support warten? Habe letzten Freitag eine Anfrage gestellt, leider bisher ohne Antwort...:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

 

Ok, daran hab ich auch schon gedacht...:-) Man kann den account aber nur deaktivieren, so wie ich das sehe. Gibt es da dann ein Problem, wenn man einen neuen Account unter gleichem Namen und mit gleicher Kontonummer anlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das jetzt versucht. Leider erlaubt er mir jetzt nicht, meine (vorher verwendete) email Adresse wieder zu verwenden??? Hast Du beim erneuten Anmelden eine andere verwendet...?

sehr mühsam...

Bearbeitet von tarek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.