Zum Inhalt springen

Problem mit App Bitcoin Wallet


Moorhuhn

Empfohlene Beiträge

Hi, habe ein Problem mit der App Bitcoin Wallet.

 

Und zwar hatte ich auf dieser Bitcoins drauf die ich hierher überweisen wollte.

Habe die Adresse eingegeben (mehrfach geprüft von 2 Personen) und den Betrag und wollte senden.

 

Nun zeigt mir die App seit einiger Zeit an das die BTC von meinem Wallet abgezogen wurden aber bei der Transaktion den Status "Diese Zahlung ist noch nicht übertragen". Dieser Status ändert sich normalerweise innerhalb einer Minute aber die App will die Daten einfach nicht absenden.

 

Meine Frage: Hatte jemand schonmal dieses Problem oder weiß eine Lösung wie ich die Zahlung gesendet bekomme?

Im Prinzip müsste die App meine Wallet neu synchronisieren um zu sehen das die Transaktion nie gesendet worden ist und die Coins "wieder gutschreiben". Oder eben die Transaktion neu senden, falls jemand Ahnung hat, tut die App das überhaupt oder hängen die jetzt für immer als "einmal probiert zu senden aber hat nicht funktioniert" in der App fest?

 

 

grüße und gute Nacht

Moorhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.