Jump to content

Problem mit App Bitcoin Wallet


Moorhuhn
 Share

Recommended Posts

Hi, habe ein Problem mit der App Bitcoin Wallet.

 

Und zwar hatte ich auf dieser Bitcoins drauf die ich hierher überweisen wollte.

Habe die Adresse eingegeben (mehrfach geprüft von 2 Personen) und den Betrag und wollte senden.

 

Nun zeigt mir die App seit einiger Zeit an das die BTC von meinem Wallet abgezogen wurden aber bei der Transaktion den Status "Diese Zahlung ist noch nicht übertragen". Dieser Status ändert sich normalerweise innerhalb einer Minute aber die App will die Daten einfach nicht absenden.

 

Meine Frage: Hatte jemand schonmal dieses Problem oder weiß eine Lösung wie ich die Zahlung gesendet bekomme?

Im Prinzip müsste die App meine Wallet neu synchronisieren um zu sehen das die Transaktion nie gesendet worden ist und die Coins "wieder gutschreiben". Oder eben die Transaktion neu senden, falls jemand Ahnung hat, tut die App das überhaupt oder hängen die jetzt für immer als "einmal probiert zu senden aber hat nicht funktioniert" in der App fest?

 

 

grüße und gute Nacht

Moorhuhn

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.