Zum Inhalt springen

Anfänger Talk


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hey @Jokin, Du hattest doch mal eine Auflistung Deiner Erfahrungsstufen gemacht. Weißt Du was ich meine? Ich kann die beim besten Willen nicht wiederfinden, Du schreibst einfach zu viel;) Weißt Du den Zusammenhang noch? Welcher Thread o.ä.? Wenn Du die noch auftreiben kannst, wäre es toll die hier zu posten.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Geil, dann spammen die alten Hasen hier den Thread nicht zu ..." - was du nicht kannst kann ich schon lange ;)

"... muss mich dann wohl hier einreihen weil ich noch keinen Monat angemeldet bin ..." - mein beileid - bin mal gespannt ob dieser thread überhaupt zu leben beginnt ;) bisher siehts nach ner totgeburt aus ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ThinkTwice:

Bin zwar kein Anfänger aber muss mich dann wohl hier einreihen weil ich noch keinen Monat angemeldet bin ?

Es ist ein Versuch. Es gab relativ viel Unruhe mit neuen Nutzern. Wir versuchen das irgendwie in den Griff zu bekommen. 

Aber du kannst in den anderen Threads mitlesen und hier deine Fragen erstmal stellen. Du wirst sehen, dass die auch hier beantwortest bekommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose, die vernünftigen Neuen werden vor den Kopf gestoßen, die Vollidioten halten sich an gar nix. Somit endet der gute Ansatz im Ergebnis beim Gegenteil. Die Sperre sollte nur für Hank gelten. Der ist der einzige, der mal Zurückhaltung beweisen sollte.

  • Haha 1
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich auch so @Flir