Zum Inhalt springen

Bibox Token (BIX) ?


kolibri33

Empfohlene Beiträge

Moin 

Der Bibox Token scheint noch keinen eigenen Tread zu haben , deshalb mache ich mal einen auf.

BIX funktioniert genau gleich wie der BNB Binance Coin nur halt auf deren Bibox Exchange.

Kann man sich mal gönnen denke ich, hab mir den Exchange auch erwas genauer angesehen - scheint im asiatischen Raum recht verbreitet und wenn die irgendwann ihren Exchange ausbauen und ‚internationaler machen’ könnte das denke ich ne ganz intressante Nummer werden um mal längerfristig zu investieren. 

Schaut‘s euch am besten mal selber an, hab gedacht könnte dem ein oder anderen vllt noch zusagen ?

https://coinmarketcap.com/currencies/bibox-token/

 

Cheers

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jo BIX token sind wirklich son no brainer.

BIX wird benutzt um abustimmen welche neuen Coins auf Bibox gelistet werden, man kann CunbiBao nutzen um in 60 Tagen seine BIX um ein paar % zu erhöhen.

Zudem werden 30% des Gewinns an BIX holder ausgezahlt.

In Biboxs reddit haben einige user mal das ROI errechnet. Liegt etwa um 15% Jährlich.

Verglichen mit KCS ist der coin billiger und hat einen viel höheren payout, der in Form von BIX oder ETH kommt und nicht als dust in form von zig versch. coins wie bei KCS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.