Jump to content

Bibox Token (BIX) ?

kolibri33
 Share

Recommended Posts

Moin 

Der Bibox Token scheint noch keinen eigenen Tread zu haben , deshalb mache ich mal einen auf.

BIX funktioniert genau gleich wie der BNB Binance Coin nur halt auf deren Bibox Exchange.

Kann man sich mal gönnen denke ich, hab mir den Exchange auch erwas genauer angesehen - scheint im asiatischen Raum recht verbreitet und wenn die irgendwann ihren Exchange ausbauen und ‚internationaler machen’ könnte das denke ich ne ganz intressante Nummer werden um mal längerfristig zu investieren. 

Schaut‘s euch am besten mal selber an, hab gedacht könnte dem ein oder anderen vllt noch zusagen ?

https://coinmarketcap.com/currencies/bibox-token/

Cheers

• Like 1

• 2 weeks later...

Jo BIX token sind wirklich son no brainer.

BIX wird benutzt um abustimmen welche neuen Coins auf Bibox gelistet werden, man kann CunbiBao nutzen um in 60 Tagen seine BIX um ein paar % zu erhöhen.

Zudem werden 30% des Gewinns an BIX holder ausgezahlt.

In Biboxs reddit haben einige user mal das ROI errechnet. Liegt etwa um 15% Jährlich.

Verglichen mit KCS ist der coin billiger und hat einen viel höheren payout, der in Form von BIX oder ETH kommt und nicht als dust in form von zig versch. coins wie bei KCS.

• 3 weeks later...