Zum Inhalt springen

Fragen von Einsteigern


Jackyrussel

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu in dem Forum und will auch erstmals Bitcoins kaufen. Ich habe dazu ein Referenzkonto bei der Fidor-Bank, welches mit bitcoin.de gekoppelt ist. Ein Kauf bzw. Verkauf geht somit relativ einfach. Meine spezielle Frage ist nun : Kann man eine Kaufabsicht "elektronisch" voreinstellen, d.h. kann ich eine Kaufsumme und einen gewünschten Preis eingeben und sobald dieser Preis bei den Kursschwankungen erreicht ist, "schlägt der Computer automatisch zu" und der von mir beabsichtigte Kauf findet statt, ohne das ich in dem Augenblick selbst am Computer sitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoinde ist ein marktplatz und keine börse - dh auch wenn der kurs fällt muss nicht zwingend deine order fefüllt werden - du kannst aber zb eine kauforder setzen die unter den aktuellen verkaufsorddern ist und hoffen dass wenn der preis fällt jemand an dich dann verkauft

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.