Zum Inhalt springen

Wie kann ich auf https://btc-e.com Litecoins kaufen??


darkopasic84

Empfohlene Beiträge

Wie man bitcoins kauft weißt du aber?

Wenn ja, dann ist Litcoin = LTC auch nicht viel schwerer ^^ Im "Trade" Menü wechselst du einfach auf "LTC/USD" oder eine der anderen Angebote in denen LTC vorkommt (EUR oder BTC) und erstellst dann normal wie auch beim bitcoin eine Order ;)

 

Wenn du noch was erklärt haben möchtest, müsstest du schon genauer sagen, welchen Vorgang du meinst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BTCe musst du dir erstmal EUR oder USD Guthaben auf deinen Account laden. Das ist meiner Meinung nach viel zu kompliziert. Als Deutscher blieb mir da nur der Umweg über 1 oder 2 russische Anbieter (payeer.com und liqpay) um endlich ein paar Euro oder Dollar per Kreditkarte auf meinen Account zu schieben (ACHTUNG Gebühren!). Sobald dir die Währung gutgeschrieben wurde kannst du dann über den marktplatz dort LTC kaufen.

Alternativ kannst du dir auch BTC auf dein BTCe Wallet transferieren (ca. 30 min von Bitcoin.de aus) und anschliessend mit den BTC deine LTC kaufen.

 

Das Aufladen mit der Kreditkarte hat bei mir beim ersten Mal reibungslos funktioniert, beim 2. Versuch ist es irgendwo gescheitert. Die Belastung wurde aber umgehend storniert und 1 Tag später hatte ich mein Geld von Liqpay zurück erhalten. Die Dienste scheinen seriös zu sein, das liest man auch im Netz. Aber dennoch ist mir der Aufwand leider viel zu Gross. und zusätzlich eben noch die Gebühren.. Eine Möglichkeit wäre noch per SEPA EUR auf dein Konto zu laden. Hier aber min. 500 EUR und Gebühr ist min. 15 EUR und es dauert länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HI

 

Ich wollte auch ein wenig mit Litecoins auf BTC-E handeln.hab mir einen Account erstellt aber habe null Informationen für eine Sepa überweisung auf der Seite gefunden.Support antwortet auch nicht.Wo finde ich diese informationen wie Kontonummer und diese sachen um an Btc-E geld zu überweisen? Gibt es noch eine europäische alternative wo man Litecoins handeln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, z.B. cryptsy.com (wenn du magst kannst dich über https://www.cryptsy.com/users/register?refid=34810). Ich hatte bisher nie Probleme mit ein- und auszahlen, jedoch kann es zu Peakzeiten zu Verzögerungen von 1-2 Stunden kommen. Neue Server sind jedoch wohl bestellt. Hier kannst du schnell und einfach BTC in LTC tauschen. Einfach auf bitcoin.de BTC kaufen und dort hin schicken. Du musst keine Verifizierung des Accounts in irgendeiner Form durchführen.

Bei btc-e würde ich aufpassen. Man kann zwar mit SEPA einzahlen, jedoch nur auf ein tschechisches Konto, dabei wird der Sitz des Begünstigten mit einer Londoner-Adresse angegeben und die Seite selbst sitzt in Bulgarien. Zudem liegt die Auszahlungs-Fee bei 0.1 LTC (

). Die SEPA-Infos findest du unter "Finances" und dann Deposit bei EUR. Jedoch musst du dafür auch erst deinen Account verifizieren, was wiederum ewig dauert. Der Support antwortet in der Regel nie. Bearbeitet von bcpv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wirklich praktikabel ist für uns eigentlich nur der Weg über den Bitcoin.

-Hier einen Bitcoin kaufen

-Diesen zu btc-e schicken

-Auf btc-e btc in ltc wechseln.

 

 

Das Ganze wurde übrigens schon öfter gefragt und hätte in 5 sek. per Suche gefunden werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habe BitCoins bei bitcoin.de, schicke ich von dort einfach bitcoins an den "Trade Key" bei meinem account von cryptsy.com? Wenn ja, verlangt bitcoin.de dafür Gebühren?

 

Wenn du Bitcoins von bitcoin.de zu cryptsy schickst, fallen keine Gebühren an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.