kawenter Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 Hallo, ich habe ein Problem, vor einem halben Jahr habe ich bei Cryptocompare.com eine Wallet für den Kauf von ein paar Stücken ETH kopiert und damit ETH gekauft. Der Kauf hat auch geklappt, mir wurden die ETH auf meinem privaten Schlüssel gesandt. Eine Kopie vom Kauf hier im Anschluss. (ich habe im mittleren Teil ein paar Zahlen und Buchstaben entfernt und mit Punktzeichen ersetzt). eth.sendTransaction({from: eth.coinbase, to: "0x154230ed91d1e711e56b9……..a5fd2b0503f", value: web3.toWei(1, "ether"),data: web3.toHex('Love the website, good luck!')}) Ich bin im Übrigen u.a. bei Bitcoin.de gemeldet dort könnte ich tätig werden. Nun meine Frage, wie gehe ich das an um beispielweise die ETH zu verkaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 Du loggst dich bei bitcoin.de ein, dort findest du unter Ein-/Auszahlungen -> Einzahlen -> ETH deine ETH-Einzahlungsadresse. Dort hin schickst du deine Ether. Dann erstellst du ein Verkaufsangebot. Diese kleine Anleitung ist zwar für Bitcoin, kann aber soweit übernommen werden: https://www.bitcoin.de/de/faq/wie-verkaufe-ich-bitcoins-auf-bitcoinde/14.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 vor 1 Minute schrieb kawenter: mir wurden die ETH auf meinem privaten Schlüssel gesandt. Wenn du deinen privaten Schlüssel jemandem mitgeteilt hast, kann es sein dass dein Wallet mittlerweile leer ist... Für Einzahlungen auf das Wallet braucht man nur den öffentlichen Schlüssel, mit dem du auch hier das Guthaben abfragen kannst: https://etherscan.io/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawenter Posted April 28, 2018 Author Share Posted April 28, 2018 Amsi, vielen Dank ich probiere es gleich mal. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kawenter Posted April 28, 2018 Author Share Posted April 28, 2018 (edited) Koriam, habe ich nicht! vielen Dank für den Hinweis. ist auf meinem Stick! und besten Dank für den LINK Edited April 28, 2018 by kawenter was vergessen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted June 1, 2018 Share Posted June 1, 2018 Auf anycoin kannst du ohne Probleme und Verifizierung bis 100€ Auszahlen, Geld ist am selben spätestens am nächsten Tag drauf, allerdings ist der Kurs sehr bescheiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts