Jump to content

ETH gekauft - wie verkaufe ich die ETH wieder?


kawenter
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem,

vor einem halben Jahr habe ich bei Cryptocompare.com eine Wallet für den Kauf von ein paar Stücken ETH kopiert und damit ETH gekauft.

Der Kauf hat auch geklappt, mir wurden die ETH auf meinem privaten Schlüssel gesandt. Eine Kopie vom Kauf hier im Anschluss. (ich habe im mittleren Teil ein paar Zahlen und Buchstaben entfernt und mit Punktzeichen ersetzt).

eth.sendTransaction({from: eth.coinbase, to: "0x154230ed91d1e711e56b9……..a5fd2b0503f", value: web3.toWei(1, "ether"),data: web3.toHex('Love the website, good luck!')})

Ich bin im Übrigen u.a. bei Bitcoin.de gemeldet dort könnte ich tätig werden.

Nun meine Frage, wie gehe ich das an um beispielweise die ETH zu verkaufen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb kawenter:

mir wurden die ETH auf meinem privaten Schlüssel gesandt.

Wenn du deinen privaten Schlüssel jemandem mitgeteilt hast, kann es sein dass dein Wallet mittlerweile leer ist... :wacko:

Für Einzahlungen auf das Wallet braucht man nur den öffentlichen Schlüssel, mit dem du auch hier das Guthaben abfragen kannst: https://etherscan.io/

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.