Jump to content

Alternative zum APW3++


typsen
 Share

Recommended Posts

Hi, kennt wer ne alternative zum Bitmain APW3++. Ich hatte von jemandem die Info (der das selbst schon mal so gebaut hat) das man auch ein IBM Servernetzteil verwenden kann, wenn man die Kabel und Stecker dran bekommt. Es soll wohl ein 3950 von IBM gewesen sein. Ich hatte es jetzt mit einem 1600 Watt Netzteil von IBM versucht IMB Pserie 570. Leider bekomm ich es nicht zum laufen zumindest nicht so, dass es auch 12 V raus läßt. Hat das schonmal wer versucht oder weiß wo ich nen Schaltplan für das 570 herbekomme.

Link to comment
Share on other sites

Weiß vieleicht jemand ob der A3 oder der T9+ von Bitmain mehr Strom verbraucht bzw.mehr Leistung zieht. Wollte ein Netzteil mit 1300W und 106 A versuchen. Ob das ausreichend ist für einen der beiden Miner.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.