Zum Inhalt springen

Alternative zum APW3++


typsen

Empfohlene Beiträge

Hi, kennt wer ne alternative zum Bitmain APW3++. Ich hatte von jemandem die Info (der das selbst schon mal so gebaut hat) das man auch ein IBM Servernetzteil verwenden kann, wenn man die Kabel und Stecker dran bekommt. Es soll wohl ein 3950 von IBM gewesen sein. Ich hatte es jetzt mit einem 1600 Watt Netzteil von IBM versucht IMB Pserie 570. Leider bekomm ich es nicht zum laufen zumindest nicht so, dass es auch 12 V raus läßt. Hat das schonmal wer versucht oder weiß wo ich nen Schaltplan für das 570 herbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß vieleicht jemand ob der A3 oder der T9+ von Bitmain mehr Strom verbraucht bzw.mehr Leistung zieht. Wollte ein Netzteil mit 1300W und 106 A versuchen. Ob das ausreichend ist für einen der beiden Miner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.