power-s Posted April 29, 2018 Share Posted April 29, 2018 (edited) Hallo zusammen, Im Grunde kann man da ja nix falsch machen. Aber ich kann von meiner Wallet einfach die ETH´s nicht versenden. Es kommt immer ein Fehler. Weis einer warum das so ist ? Ich muss die unbedingt auszahlen ... Kann hier irgendwie kein Bild hochladen, daher der Link FOTO Edited April 29, 2018 by power-s Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 29, 2018 Share Posted April 29, 2018 Hallo! Dein Link vom Bild ist falsch, man kommt wieder hier in diesen Thread! ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmuller75 Posted April 29, 2018 Share Posted April 29, 2018 vor 2 Stunden schrieb power-s: Hallo zusammen, Im Grunde kann man da ja nix falsch machen. Aber ich kann von meiner Wallet einfach die ETH´s nicht versenden. Es kommt immer ein Fehler. Weis einer warum das so ist ? Ich muss die unbedingt auszahlen ... Kann hier irgendwie kein Bild hochladen, daher der Link FOTO schon an support geschrieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-s Posted April 29, 2018 Author Share Posted April 29, 2018 (edited) Hey, ne noch nicht, hab nur bisschen gegoogle, man muss wohl irgendeine Datenbank Löschen und er muss alles neu laden... bin da aber sehr misstraisch, nicht das meine ETH weg sind. Daher frag ich lieber hier mal vorher ob jemand schon das Problem hatte. Hier nochmal das Foto Foto Edited April 29, 2018 by power-s Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted April 29, 2018 Share Posted April 29, 2018 Du könntest deine Coins via myetherwallet.com versenden. Musst nur dort dein UTC-File samt Passwort eingeben oder den private key. MEW (myetherwallet) ist keine eigenständige Wallet sondern eher als Verwaltungsportal für die Ethereum-Blockchain anzusehen. Die Mist Wallet ist leider Mist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-s Posted April 29, 2018 Author Share Posted April 29, 2018 Super danke, das hat geklappt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts