Jump to content

Ledger Nano S


 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.
Habe es mit großer Mühe geschafft, meinen Ledger Stick upzudaten. Das war ne echte Herausforderung!
Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Guthaben auf Null steht. Kann es sein, dass es eine Weile dauert, bis alles wieder eingerichtet ist?
Oder liegt es daran, dass ich dieses Mal eine Segwit Adresse gewählt habe und bisher die alte Adressform hatte? 
Wenn es daran liegt, was kann ich dann tun, um wieder an mein Guthaben zu kommen?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Normal dauert es nicht, sondern ist sofort ersichtlich.
SegWit ist dann eine neue Adresse, deshalb vl. 0 --> was passiert wenn du Legacy auswählst?

Ansonsten könntest du deinen Ledger auch nochmal resetten und mit deinem SEED wiederherstellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich muss erstmal sehen, wie ich Legacy wieder einstellen kann. Dazu muss ich den Stick vermutlich eh resetten? Ich hätte eben gerne eine SegWit Adresse, darum habe ich das gewählt, ohne an die möglichen Folgen zu denken ?. Aber vielleicht kann man das ja nachträglich ändern...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.