Jump to content

Golem (GNT)


koiram
 Share

Recommended Posts

Golem (GNT) ist ein globaler, open source, dezentraler Supercomputer, auf den jeder zugreifen kann.

Webseite: https://golem.network/

Explorer: https://etherscan.io/token/Golem

Info: https://info.binance.com/de/currencies/golem (übersetzt mit Google)

Zitat

Golem ist ein globaler, open source, dezentraler Supercomputer, auf den jeder zugreifen kann. Es besteht aus der kombinierten Leistung der Maschinen der Benutzer, von PCs bis hin zu ganzen Rechenzentren. Golem ist in der Lage, eine Vielzahl von Aufgaben zu bearbeiten, vom CGI-Rendering über maschinelles Lernen bis hin zum wissenschaftlichen Rechnen. Golems Einschränkungen werden nur durch die Kreativität unserer Entwicklergemeinschaft definiert. Golem schafft eine dezentrale Sharing-Ökonomie der Rechenleistung und versorgt Softwareentwickler mit einer flexiblen, zuverlässigen und billigen Quelle von Rechenleistung.

Golem ermöglicht es Benutzern und Anwendungen (Anforderern), Zyklen von Computern anderer Benutzer (Anbieter) zu vermieten. Jeder Benutzer, der von einem einzelnen PC-Besitzer bis zu einem großen Datenzentrum reicht, kann Ressourcen über Golem teilen und in GNT (Golem Network Tokens) von Anforderern bezahlt werden. Golem nutzt ein Ethereum-basiertes Transaktionssystem, um Zahlungen zwischen Anbietern, Anforderern und Softwareentwicklern abzurechnen. Alle Berechnungen finden in Sandbox-Umgebungen statt und sind vollständig vom System des Hosts isoliert. Softwareentwickler stehen im Mittelpunkt des Golem-Ökosystems: Mit unserer Anwendungsregistry und unserem Transaction Framework kann jeder Anwendungen im Golem-Netzwerk bereitstellen, verteilen und monetarisieren.

Seit 3 Tagen auch neu auf Binance: https://www.binance.com/trade.html?symbol=GNT_BTC

Hier wurde Golem schon mal vorgestellt:

 

Edited by koiram
Link to comment
Share on other sites

https://blockchain-hero.com/golem-coin-supercomputer-netzwerk/

Zitat

Golem Coin – Supercomputer-Netzwerk

April 30, 2018

Golem ist eine auf Blockchain-Technologie basierende Cloud. Auf der Cloud wird Rechenleistung zur Verfügung gestellt oder Nutzer können nicht benötigte Rechenleistung für Golem Coin verkaufen. Dadurch entsteht ein dezentraler Supercomputer.  ...

Die Golem Kryptowährung befindet sich schon seit einer Weile in der Entwicklung. Wir sind noch immer in Brass Alpha, Brass Beta soll bald folgen. Man könnte einräumen, dass so ein Projekt seine Zeit braucht. Bis sich aber zeigt, dass sich das Golem Coin kaufen wirklich als Investition lohnt, wird wohl noch eine ganze Weile vergehen. Gleichzeitig sind die Entwickler aber auch nicht untätig und die Roadmap sieht überzeugend aus.  ...

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.