Zum Inhalt springen

Golem (GNT)


koiram

Empfohlene Beiträge

Golem (GNT) ist ein globaler, open source, dezentraler Supercomputer, auf den jeder zugreifen kann.

Webseite: https://golem.network/

Explorer: https://etherscan.io/token/Golem

Info: https://info.binance.com/de/currencies/golem (übersetzt mit Google)

Zitat

Golem ist ein globaler, open source, dezentraler Supercomputer, auf den jeder zugreifen kann. Es besteht aus der kombinierten Leistung der Maschinen der Benutzer, von PCs bis hin zu ganzen Rechenzentren. Golem ist in der Lage, eine Vielzahl von Aufgaben zu bearbeiten, vom CGI-Rendering über maschinelles Lernen bis hin zum wissenschaftlichen Rechnen. Golems Einschränkungen werden nur durch die Kreativität unserer Entwicklergemeinschaft definiert. Golem schafft eine dezentrale Sharing-Ökonomie der Rechenleistung und versorgt Softwareentwickler mit einer flexiblen, zuverlässigen und billigen Quelle von Rechenleistung.

Golem ermöglicht es Benutzern und Anwendungen (Anforderern), Zyklen von Computern anderer Benutzer (Anbieter) zu vermieten. Jeder Benutzer, der von einem einzelnen PC-Besitzer bis zu einem großen Datenzentrum reicht, kann Ressourcen über Golem teilen und in GNT (Golem Network Tokens) von Anforderern bezahlt werden. Golem nutzt ein Ethereum-basiertes Transaktionssystem, um Zahlungen zwischen Anbietern, Anforderern und Softwareentwicklern abzurechnen. Alle Berechnungen finden in Sandbox-Umgebungen statt und sind vollständig vom System des Hosts isoliert. Softwareentwickler stehen im Mittelpunkt des Golem-Ökosystems: Mit unserer Anwendungsregistry und unserem Transaction Framework kann jeder Anwendungen im Golem-Netzwerk bereitstellen, verteilen und monetarisieren.

Seit 3 Tagen auch neu auf Binance: https://www.binance.com/trade.html?symbol=GNT_BTC

Hier wurde Golem schon mal vorgestellt:

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blockchain-hero.com/golem-coin-supercomputer-netzwerk/

Zitat

Golem Coin – Supercomputer-Netzwerk

April 30, 2018

Golem ist eine auf Blockchain-Technologie basierende Cloud. Auf der Cloud wird Rechenleistung zur Verfügung gestellt oder Nutzer können nicht benötigte Rechenleistung für Golem Coin verkaufen. Dadurch entsteht ein dezentraler Supercomputer.  ...

Die Golem Kryptowährung befindet sich schon seit einer Weile in der Entwicklung. Wir sind noch immer in Brass Alpha, Brass Beta soll bald folgen. Man könnte einräumen, dass so ein Projekt seine Zeit braucht. Bis sich aber zeigt, dass sich das Golem Coin kaufen wirklich als Investition lohnt, wird wohl noch eine ganze Weile vergehen. Gleichzeitig sind die Entwickler aber auch nicht untätig und die Roadmap sieht überzeugend aus.  ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.