bumbum122 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Hallo leider hatte ich ein Problem mich in meine Ripple Desktop Wallet anzumelden. Habe es dann immer nach hinten verschoben,mich darum zu kümmern. Habe nun auch noch die Frist verpasst meine Ripple auf eine andere Wallet zu übertragen. Weiss jemand ,ob es nun noch eine Möglichkeit gibt dieses nachzuholen ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar Mfg BumBum122 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden