Jump to content

Cointracking Probleme mit 2 Accounts bei Bittrex


 Share

Recommended Posts

Guten Tag Liebes Forum,

ich habe bei Bittrex 2 unterschiedliche Accounts weil ich auf jeden einen Tradingbot laufen habe einen der mit BTC handelt und einen der mit ETH handelt.

Leider kommt Cointracking mit den beiden Accounts nicht zurecht wenn ich die CSV von beiden Accounts importiere berechnet er immer nur die Balance von einen Account in die Gesamt Bilanz.
Auch der API Import bringt nichts.

Mit dem Multiimport habe ich es auch schon Versucht hier kann ich dann wenigstens den Namen der Börse auf "Bittrex ETH" ändern.
Jedoch sind die daten von Bittrex in der csv so gegliedert, das jeweils Kaufsumme oder Verkaufsumme ein einzelner Eintrag ist.
Aber Cointracking möchte immer Kauf und Verkaufssumme in einen Eintrag.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann ohne das ich mir einen 2.Account anlegen muss?

Danke schon mal im voraus

Link to comment
Share on other sites

Wäre das mit den 2 Bots auf einen Account Problemlos möglich hätte ich dieses natürlich gemacht.

Aber der Support hatte mir meine Frage nun beantwortet, die Lösung ist einen 2. Account bei Cointracking zu erstellen und diesen mit den 1. Account ´bei Cointracking zu Verknüpfen somit brauch man auch nur eine Lizenz für einen der beiden Accounts.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.