Zum Inhalt springen

Cointracking Probleme mit 2 Accounts bei Bittrex


Empfohlene Beiträge

Guten Tag Liebes Forum,

ich habe bei Bittrex 2 unterschiedliche Accounts weil ich auf jeden einen Tradingbot laufen habe einen der mit BTC handelt und einen der mit ETH handelt.

Leider kommt Cointracking mit den beiden Accounts nicht zurecht wenn ich die CSV von beiden Accounts importiere berechnet er immer nur die Balance von einen Account in die Gesamt Bilanz.
Auch der API Import bringt nichts.

Mit dem Multiimport habe ich es auch schon Versucht hier kann ich dann wenigstens den Namen der Börse auf "Bittrex ETH" ändern.
Jedoch sind die daten von Bittrex in der csv so gegliedert, das jeweils Kaufsumme oder Verkaufsumme ein einzelner Eintrag ist.
Aber Cointracking möchte immer Kauf und Verkaufssumme in einen Eintrag.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann ohne das ich mir einen 2.Account anlegen muss?

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das mit den 2 Bots auf einen Account Problemlos möglich hätte ich dieses natürlich gemacht.

Aber der Support hatte mir meine Frage nun beantwortet, die Lösung ist einen 2. Account bei Cointracking zu erstellen und diesen mit den 1. Account ´bei Cointracking zu Verknüpfen somit brauch man auch nur eine Lizenz für einen der beiden Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.