Zum Inhalt springen

[ICO] VITALSKIN.IO - INVEST IN REAL PRODUCTS WORLDWIDE. VITAL SKIN®


msdong

Empfohlene Beiträge

www.vitalskin.io

TOKEN ICO CROWDSALE VITALSKIN.IO
INVEST IN REAL PRODUCTS! ICO STARTS MONDAY 30.04.2018

Vital Skin Token® ICO.
 
Be a Part of our Journey to Success Worldwide.
Invest in a real Product with our Vital Skin Token® and participate in the success of Vital Skin® and its products Worldwide.

Vital Skin will re-invest every Year  5% of the total annual sales in our Vital Skin Token on the listed crypto exchanges.
ICO BONUS: We launch a new Product End of August 2018 and want Re- Invest 5% of our Launch Sales in our Token on listed Exchanges.
 
Vital Skin Token (ERC20)
Wallet: MyEtherWallet, Metamask or other ERC20 Wallets
Symbol: VTSK            
Decimals: 8
1 Token: 0,05 $
Max Supply: 1 Billion (1000000000)
Token Contract  Address:
0x9dcd9a815bfe85593eb65901e1dbdde4073738b0
Token Distributed in ICO: 600 Million to Investors/Community




Our Vital Skin® Product Video:
https://youtu.be/fRvvxiNxleI


The future belongs to those who take it into their own hands. Only transparency and fairness create trust. Invest in a real Product.
All our drinks products are enriched with collagen, vitamin C and magnesium. This health trend is steadily increasing.
Our product is Unique on the European Market and we are expanding worldwide.

All our drinks have premium halal and kosher quality collagen. “Healthy and beautiful with collagen”. Vital Skin products are constantly being developed and perfected. 
Our laboratories constantly monitor the quality of our products. We open up new markets and partnerships and optimizing our sales and transport routes constantly. 


We Bring together Marketplaces & Finance

 

Our investors – both corporate and private ones – will trade on several big crypto exchanges and gives us the chance to make your investments grow faster and give better returns.


OFFICIAL ICO WEBSITE: http://www.vitalskin.io 
OFFICIAL TWITTER: https://twitter.com/Vitalskin_io 
OFFICIAL TELEGRAM: https://t.me/VitalSkinToken 
OFFICIAL FB: https://www.facebook.com/VTSK.Tocken/ 
OFFICIAL YT: https://youtu.be/fRvvxiNxleI

WHITEPAPER: Vital Skin Whitepaper.



Re-invest 5% annual Sales - Product Sales Marketing
Expand Worldwide - Financing the Expansion Plans
Product Development - Listing on Crypto Exchanges
Invest in Real Products - Transport Routes Optimization

Vital Skin Token is an Investment in a real Company with real Products. Collagen Drinks in several Variations are an increasing booming Health and Beauty Trend that growth rapidly. 
Our Vision for the Future is even faster to grow Worldwide with our Product Variety. 

Come and Join our ICO! Start on Monday 30.04.2018


ATTENTION

PLEASE BE AWARE! Our official site is http://www.vitalskin.io and the official contract address of our VTSK ERC20 token is:
 0x9dcd9a815bfe85593eb65901e1dbdde4073738b0

All other sites are a scam! Don't be a victim of scammers. 
We never send EMAILS/CHAT with Payment Instructions different Wallet Addresses or other Payment Prompt. 



You can buy our Tokens only on the Official Vital Skin® Website: www.vitalskin.io.


 

INVEST IN YOUR SUCCESS WITH US!

VITAL SKIN ICO: Starts on Monday 30.04.2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Advisor sind auch die Gründer, ja nee is klar.

Das stinkt nach Scam/Nutzlos

 

Edit: das einzig Intressante finde ich das Versprechen, dass 5% des jährlichen Gewinns in den Token auf den Exchanges fliessen und dieser spmit stetig an Wert gewinnen wird von Jahr zu Jahr

könnte dieses Modell der zukünftige Weg für Startups werden wie Firmen gegründet werden können und der Token entsprechnd tatsächlich einen Wert erhält??

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee in ein reales Produkt zu investieren ziemlich gut. Sind wir mal ehrlich wieviel gaming coins, bezahl apps und contract tokens gibt es schon? aber in reale firmen mit richtigen produkten zu investieren eher weniger....5% des jährlichen gewinns ist schon ein lecker bonbon für investoren ?

"Das stinkt nach Scam/Nutzlos" das kann ja schon gar nicht sein. die haben eine richtige deutsche steuernummer und sind eingetragen also eine richtige firma dahinter und nicht eine adresse irgendwo auf den cayman island oder sonstigen fake steuerparadiesen ?

ich bin drin mit einer hohen geldsumme und hoffe das die firma vital skin mit ihren health produkten weltweit wächst und erfolgreich wird.....hab auf jeden fall genug von all den coin trittbrettfahrern die alle den gleichen scheiss verkaufen und meinen das sei die innovativste idee seit hundert jahren..

in 1 bis 2 jahren werden über 60% der coins sowieso vom markt verschwinden...niemand braucht 1000 verschiedene coin apps oder bezahlversprechen bzw gaming oder messenger coins........lieber in ein solides unternehmen investieren da weiss man was man hat. back to the roots.?

Bearbeitet von msdong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, msdong said:

Ich finde die Idee in ein reales Produkt zu investieren ziemlich gut. Sind wir mal ehrlich wieviel gaming coins, bezahl apps und contract tokens gibt es schon? aber in reale firmen mit richtigen produkten zu investieren eher weniger....5% des jährlichen gewinns ist schon ein lecker bonbon für investoren ?

"Das stinkt nach Scam/Nutzlos" das kann ja schon gar nicht sein. die haben eine richtige deutsche steuernummer und sind eingetragen also eine richtige firma dahinter und nicht eine adresse irgendwo auf den cayman island oder sonstigen fake steuerparadiesen ?

ich bin drin mit einer hohen geldsumme und hoffe das die firma vital skin mit ihren health produkten weltweit wächst und erfolgreich wird.....hab auf jeden fall genug von all den coin trittbrettfahrern die alle den gleichen scheiss verkaufen und meinen das sei die innovativste idee seit hundert jahren..

in 1 bis 2 jahren werden über 60% der coins sowieso vom markt verschwinden...niemand braucht 1000 verschiedene coin apps oder bezahlversprechen bzw gaming oder messenger coins........lieber in ein solides unternehmen investieren da weiss man was man hat. back to the roots.?

Und wieviel Flaschen verkauft die Bude im Monat? 1000 Stück  zu einem Preis von 1€ ?  Diese Website ist doch genauso löchrig wie deren Bilanz. 

Sagen wir mal Herstellungskosten 0,20 €, Transportkosten 0,10 € , Lager / Vertrieb / Marge für Zwischenhändler 0,50 €  

VK 1,00 € . Also nehmen wir mal an die verdienen 0,20 € für 1 Flasche sind das bei 1000 Flaschen 200 € 

Sind es 10'000 Flaschen lass es halt 2000 €  sein  -> Das ist doch lächerlich oder denkst du, die werden dabei das neue Coca Cola? 

Hier trifft von miraus nicht SCAM zu sondern HARDCORE NUTZLOS zu. Und du wiedersprichst dir in deinen Aussagen sowieso auch gleich selber, vonwegen "Gleichen scheiss" , "quasi innovativ"  , "solid" usw.

In 1 bis 2 Jahren wird auch dieser ICO vom Markt verschwinde - dass ist das einzige wobei ich dir hier zustimme, und vllt. noch bei der Tatsache, dass es richtige Firmen braucht à la Aktienwesen. 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kolibri33:

Und wieviel Flaschen verkauft die Bude im Monat? 1000 Stück  zu einem Preis von 1€ ?  Diese Website ist doch genauso löchrig wie deren Bilanz. 

Sagen wir mal Herstellungskosten 0,20 €, Transportkosten 0,10 € , Lager / Vertrieb / Marge für Zwischenhändler 0,50 €  

VK 1,00 € . Also nehmen wir mal an die verdienen 0,20 € für 1 Flasche sind das bei 1000 Flaschen 200 € 

Sind es 10'000 Flaschen lass es halt 2000 €  sein  -> Das ist doch lächerlich oder denkst du, die werden dabei das neue Coca Cola? 

Hier trifft von miraus nicht SCAM zu sondern HARDCORE NUTZLOS zu. Und du wiedersprichst dir in deinen Aussagen sowieso auch gleich selber, vonwegen "Gleichen scheiss" , "quasi innovativ"  , "solid" usw.

In 1 bis 2 Jahren wird auch dieser ICO vom Markt verschwinde - dass ist das einzige wobei ich dir hier zustimme, und vllt. noch bei der Tatsache, dass es richtige Firmen braucht à la Aktienwesen. 

Hallo!

Die Firma beliefert sämtliche Edeka, Rewe Märkte in Europa ab Juli soweit ich erfahren konnte und da ist nix mit 10000 Flaschen. Desweiteren beliefern die Märkte in Spanien, Türkei und Dubai und expandieren demnächst nach Asien. Einfach mal den Telefonhörer (versuch das mal bei Vitalik und Konsorten) in die Hand nehmen und einen Termin vereinbaren da kannst du dir locker ein Bild über diese Firma machen bevor man irgendwelche Behauptungen in Foren lossülzt. Ich gehe davon aus das du noch nicht so lange im Geschäft bist und nur mit Kleinbeträgen unterhalb 100k handelst.

Ich habe mal bei denen eine Führung durch die Abfüllanlage mitgemacht bevor ich mein Geld investiert habe. Das geht bei gaming Coins und andere ICOs leider nicht die verstecken sich alle auf irgendwelche Steuerparadies Inseln. Bin schon 10 Jahre in diesem Geschäft und glaub mir über 80% der ICOs sind Mist und nachdem die das Geld eingesammelt haben kommen eher zaghaft irgendwelche Apps raus und irgendwann schläft das ganze ein. Da gönn ich mir lieber eine echte Firma wo ich am Ende des Jahres mir die Bilanzen anschauen kann und auch mal die Firma besichtigen kann.

Durch meinen Besuch dort habe ich mir ein Bild machen können und war bereit eine ziemlich große Summe in dieses Innovative Projekt zu investieren.

Ich jedenfalls weiss mit ziemlicher Sicherheit das diese ICO weder Sinnlos noch Nutzlos ist. Da gibt es weitaus nutzlosere Coins am Markt die kein Schwein braucht

 

Achja über 1 Millionen $ wurden schon eingesammelt..

In diesem Sinne

Viele Grüße

 

Zitat

 

 

 

 

 

Bearbeitet von msdong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb msdong:

Hallo!

Die Firma beliefert sämtliche Edeka, Rewe Märkte in Europa ab Juli soweit ich erfahren konnte und da ist nix mit 10000 Flaschen. Desweiteren beliefern die Märkte in Spanien, Türkei und Dubai und expandieren demnächst nach Asien. Einfach mal den Telefonhörer (versuch das mal bei Vitalik und Konsorten) in die Hand nehmen und einen Termin vereinbaren da kannst du dir locker ein Bild über diese Firma machen bevor man irgendwelche Behauptungen in Foren lossülzt. Ich gehe davon aus das du noch nicht so lange im Geschäft bist und nur mit Kleinbeträgen unterhalb 100k handelst.

Ich habe mal bei denen eine Führung durch die Abfüllanlage mitgemacht bevor ich mein Geld investiert habe. Das geht bei gaming Coins und andere ICOs leider nicht die verstecken sich alle auf irgendwelche Steuerparadies Inseln. Bin schon 10 Jahre in diesem Geschäft und glaub mir über 80% der ICOs sind Mist und nachdem die das Geld eingesammelt haben kommen eher zaghaft irgendwelche Apps raus und irgendwann schläft das ganze ein. Da gönn ich mir lieber eine echte Firma wo ich am Ende des Jahres mir die Bilanzen anschauen kann und auch mal die Firma besichtigen kann.

Durch meinen Besuch dort habe ich mir ein Bild machen können und war bereit eine ziemlich große Summe in dieses Innovative Projekt zu investieren.

Ich jedenfalls weiss mit ziemlicher Sicherheit das diese ICO weder Sinnlos noch Nutzlos ist. Da gibt es weitaus nutzlosere Coins am Markt die kein Schwein braucht

 

Achja über 1 Millionen $ wurden schon eingesammelt..

In diesem Sinne

Viele Grüße

 

 

Yo, die Firma schreibt auch, dass sie auf Amazon und Ebay verkaufen. Auf Amazon hab ich´s nicht gefunden das Kollagen Wasser. Auf Ebay werden 10 Sixpacks verkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.