Zum Inhalt springen

In welche Coins würdet ihr jetzt investieren


Empfohlene Beiträge

Hay

 

ich würde zum jetzigen Zeitpunk gerne 10 K in Cryptos investieren. Welche könnt ihr hier empfehlen bzw hat jemand einen guten Rat was man kaufen könnte.

Ich habe mich aktuell mit einigen auseinander gesetzt allerdings  ist  die Auswahl riesig und ich wollte jetzt mal ohne  das ich meine Coins in den Raum schmeiße eure Meinungen hören.

 

Danke für jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70% BTC Bitcoin

10 % ETH Ether

2% ADA Cardano

2% SNM Sonm

2% PAY TenX

2% NEO

2% ETC Ethereum Classic

2% Iota

2% Dash

2% Litecoin LTC

(2% Tron TRX -> Verkauf Mitte oder Ende 2018 geplant)

(1% Groestlcoin GRS -> Sellorder ist gesetzt)

(1% EOS -> Sellorder ist gesetzt)

2% Bitcoin Cash BCC / BCH verkauft

 

(So etwa habe ich mein Portfolio aufgeteilt)

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Roadrunner70:

Probiers doch mit den "Überflieger 2018".

Sollte eigentlich klappen, die ersten 6 davon hab ich im Portofolio ??

Also beim Lesen des Threads  hab ich mich  schon  für 3 entschieden diese genauer anzuschauen. Sehr guter  Thread  danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn geklärt ist, in welche Coins man investieren will, wäre die zweite wichtige Frage meiner Meinung nach noch, wann man investieren sollte. Darauf geht nämlich irgendwie kaum jemand ein. 

Es gibt nicht wenige, welche der Meinung sind, dass wir uns die nächsten Monate oder sogar Jahre in einem Bärenmarkt befinden werden. Solltest du, wie viele hier "auf die schnelle Mark" aus sein, überlege dir genau den Zeitpunkt. Außer du willst eh über mehrere Jahre investiert sein und gehst das Risiko ein. 

Nur ein gut gemeinter Rat von jemandem, der den selben Fehler gemacht hat. Nur weil wir aktuell keine Hochs haben, heißt das nicht, dass es nicht noch länger bergab oder seitwärts geht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.5.2018 um 18:27 schrieb dennw3:

Hay

 

ich würde zum jetzigen Zeitpunk gerne 10 K in Cryptos investieren. Welche könnt ihr hier empfehlen bzw hat jemand einen guten Rat was man kaufen könnte.

Ich habe mich aktuell mit einigen auseinander gesetzt allerdings  ist  die Auswahl riesig und ich wollte jetzt mal ohne  das ich meine Coins in den Raum schmeiße eure Meinungen hören.

 

Danke für jede Hilfe

Würde 100% in VEN gehen. Steht für juni einges an. Eine verdopplung sollte sicher sein. Nach der Verdopplung hast du dein geld wieder und kannst woanders investieren. 

Sehr wahrscheinlich. Aber ohne gewähr. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hulk280:

Würde 100% in VEN gehen. Steht für juni einges an. Eine verdopplung sollte sicher sein. Nach der Verdopplung hast du dein geld wieder und kannst woanders investieren. 

Sehr wahrscheinlich. Aber ohne gewähr. 

Gefährlich.

Was passiert, wenn er das aufgrund deines Vorschlags tut und es dann nicht eintrifft? Ohne Gewähr ist hier sowieso alles. Es ist ein Spekulationsmarkt, da braucht theoretisch niemand "ohne Gewähr" schreiben, weils logisch ist.

Keiner kann sagen, wo der Kurs nächste Woche steht, deshalb halte ich eine All-in-Empfehlung für einen einzigen Coin für fahrlässig.

Wenn du schon auf seine Frage reagierst, dann sollte die Empfehlung mit einer Streuung seiner finanziellen Möglichkeiten einhergehen.

Vor allem kann ich nicht begreifen, wie man nach einem solchen Hinweis:

Am 2.5.2018 um 02:36 schrieb Jokin:

niemand kann mit Gewissheit sagen wie sich die Kurse entwickeln werden.

Daher ist „jetzt“ ein guter Zeitpunkt mit einem Bruchteil des zur Verfügung stehenden Kapitals einzusteigen.

eine derartige Empfehlung schreiben kann.

Also...nicht böse gemeint, aber denk mal kurz drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 01/18 dabei, wobei meine besten coins/token wie folgt sind:

VEN (wurde auch immer wieder von foren spezis empfohlen)

ONT

IOTA

BNB

TRX (werd ich wohl heuer los)

Listung ohne Ranking und ohne einstiegszeitpunkt angabe, jedoch habe ich stets höher als auch niedriger gekauft und bin dennoch im plus. Bei manchen sogar um die 60 bis 70%.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ETH aktuell am stärksten einschätzen, auch wenn es nach dem ATH recht stark nach unten ging. Seit dem Tiefpunkt hat sich der Preis von ETH mittlerweile schon wieder verdoppelt. Der beste Einstiegszeitpunkt ist daher momentan nicht mehr, aber langfristig gesehen wird es denke ich weiter nach oben gehen.

Und was nie verkehrt ist: Bitcoin, daher bei mir an zweiter Stelle. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bester coin dieses Jahr ist icx, der hat mir am meisten gewinne beschert, und momentan wieder super günstig. ist auch noch relativ jung und bis zum ath ist noch jede menge luft

und zumindest bei binance beim volumen immer oben mit dabei

Bearbeitet von timbosambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.