Zum Inhalt springen

[ANN] Connecty - Die Blockchain von Wissen und Innovation


Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich möchte euch hier ein ganz spezielles Projekt aus Frankreich vorstellen, Connecty - Die Blockchain von Wissen und Innovation, ich werde das Team unterstützen und den Deutschen Part für Marketing, Community Management, Übersetzungen usw übernehmen!

Connecty.io ist eine auf Wissensökonomie basierende, 3.0 Web-Plattform. Das Ziel von Connecty.io ist es, die Welt des Wissens (Wissenschaftler, Fachleute, etc ...) mit der erfinderischen, innovativen Welt (Start-ups, kleine oder große Unternehmen ...) zu verbinden. Die Herausforderung besteht darin, den Handel zwischen diesen beiden Welten zu fördern, zu vereinfachen und schneller zu machen, damit die wissensbasierte Wirtschaft sich revitalisieren und ihre Effizienz und Leistungsfähigkeit erheblich steigern kann.

Unsere 3 Hauptmerkmale: 

Eine ambitionierte AI-Engine

Eine Vielzahl an Experten und Wissenschaftlern

Ein System das Transaktionen verbindet und sichert

Short Paper

ANN Thread Bitcointalk

Bounty Thread Bitcointalk

 

Ich möchte hier nicht den gesamten Text aus dem Bitcointalk Thread veröffentlichen sondern durch die oben eingefügten Links daraufhin verweisen, ein Bounty Thread in der Deutschen Sprache wird in den nächsten Tagen erstellt, sowie White, Shortpaper und die Website in kürze folgen!

Für fragen steh ich und das restliche Team gern zur Verfügung, anbei noch 2 Links für Telegram und Discord 

Connecty - Telegram
Connecty - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.