Zum Inhalt springen

Odyssey (OCN)


Empfohlene Beiträge

Jetzt wo die Kurse steigen, steigt auch OCN wieder. Allerdings gleich zweistellig. Die Technik, das Projekt und die Leute dahinter sind ja auch gut und es gibt bereits Partner im real life, wie Obike, die international agieren, plus weitere. Schlecht war ja eigentlich nur die missglückte PR und der Shitstorm der Daytrader-Kiddies, die sauer wurden, weils nicht so viele Geschenke wie erhofft gab. Jetzt scheinen die Holder und jene, die sich für das Projekt interessieren einzusteigen. Naja, sollte man nicht aus dem Fokus verlieren und mal sehen, was die in ihrem Livestream von sich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit knapp 10.000 OCN auf'm Obike-Wallet, das sind rund 200 Euro. ?

Aber gut mit dem Video, so wird klar, dass das wirklich angewendet wird und nicht nur einer dieser Pseudotoken ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCN gibts jetzt auch auf Bittrex - naja, wird doch langsam...dazu seit gestern wieder satte 16% im Plus.

 

PS: und jetzt kommt auch gerade die Info, dass Upbit ebenfalls OCN listet. wow.

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage in die Runde ... Was ist mit OCN nach dem Mainnet-Launch von TRON ?! Wird OCN zukünftig auf der Tron-Blockchain laufen und wenn ja, sollte man seine OCN dann besser auf Bittrex übertragen, da HitBtc ja leider die Token-Migration von Tron nicht unterstützt und die Zukunft von OCN auf HitBtc dann eventuell auch unsicher ist ?! Ist nur so eine Überlegung von mir und hat erstmal keine Eile, denke ich. Aber ich denke, bei Bittrex wären die OCN vielleicht besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Seb:

Ist OCN nicht auf der Ethereum-Blockchain?

OCN wird der erste Token auf der neuen Tron-Blockchain werden - haben eine ganz romantische Beziehung die beiden coins :P


Wie siehts eig mit der Binance-listung aus? Gibts neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Tron hab ich mal wieder verschlafen... naja, noch 2 Wochen, bis Tron dann endgültig drüben ist.

Bis jetzt haben die ja nur Bittrex und Ubit. Ab und zu auf Twitter zu gucken, gibt immer die neuesten Infos. Ich denke, dass da viel im Hintergrund verhandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 31.5.2018 um 14:10 schrieb Thealb648:

OCN wird der erste Token auf der neuen Tron-Blockchain werden - haben eine ganz romantische Beziehung die beiden coins :P

(...)

Hiho...

gibts eigentlich (nachlesbare) Hinweise, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Coin  Odyssey (OCN) und TRON (TRX/ Tronix) gibt, oder sind wir hier auf dem Holzweg, nur weil im Zusammenhang mit Tron (TRX / Tronix) der Name "Odessey 2.0" steht? ?

Ich find gerade keine (offiziellen) Infos dazu.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saku:

Hiho...

gibts eigentlich (nachlesbare) Hinweise, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Coin  Odyssey (OCN) und TRON (TRX/ Tronix) gibt, oder sind wir hier auf dem Holzweg, nur weil im Zusammenhang mit Tron (TRX / Tronix) der Name "Odessey 2.0" steht? ?

Ich find gerade keine (offiziellen) Infos dazu.

CU

 

Auf ihrer Webseite ist Tron unter den Partnern gelistet:
http://www.ocoins.cc/index/partner

und was viel aussagekräftiger ist - als jede News. Hier der Auszug aus Ihrem Whitepaper
"9.2 TRON TRON - Meet Decentralised Internet, The next Web 4.0 blockchain Dapp platform. TRON is a world-leading blockchain-based decentralised protocol that aims to construct a worldwide free content entertainment system with the blockchain and distributed storage technology. The protocol allows each user to freely publish, store and own data, and in the decentralised autonomous form, decides the distribution, subscription and push of contents and enables content creators by releasing, circulating and dealing with digital assets, thus forming a decentralised content entertainment ecosystem. ODYSSEY will partner with TRON to enable cross-ecosystem collaboration."

-> http://www.ocoins.cc/pdf/ODYSSEY+WHITEPAPER+V1.3+EN.pdf?v=2018051802

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thealb648:

Danke für die Infos. Meine Güte, da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich hab auf der ocoins-cc rumgestöbert, aber auf Partner hab ich nicht geschaut (?

Na dann hoffen wir, dass OCN zum SR wird und einige Kommastellen gutmacht... Das Airdrop-Programm wird sicher auch einige Interessenten anziehen und sich immer weiter positiv auf den Kurs auswirken.

CU

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 2.5.2018 um 19:33 schrieb koiram:

Ok ... erledigt, und hab gleich darauf eine Sell-Order "sell half on double" gesetzt:

https://www.kucoin.com/#/trade/OCN-BTC

Vielleicht werden das ja ein paar Freecoins, oder ich werde damit sogar Millionär...!? :D

P.S.: https://info.binance.com/en/currencies/odyssey

Mein OCN-Investment hat jetzt nur noch ca. ein Fünftel vom ursprünglichen $-Gegenwert... :wacko:

Habe im Sommerurlaub irgendwo sogar verwaiste O-Bikes gesehen (in Prag, Budapest, Griechenland oder Italien).

Also Jungs und Mädels, haut rein, jetzt kann man OCN günstig nachkaufen! ;)

Oder bin ich zu ungeduldig, und denke nicht langfristig genug?

P.S.:

https://thecoinshark.net/a-review-of-the-odyssey-project-or-how-to-transfer-the-sharing-economy-into-blockchain/

Zitat

If you plan to invest in Odyssey, you should count on a long time, because the project is still too young and for its development there is still a lot to do

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.