Jump to content
Coinfan

Upco APP - messenger mit crypto Transfer und Wallet

Empfohlene Beiträge

Eine Info von einem bekannten über ein neuen Messanger wie WhatsApp bzw. Telegram bekommen der es auch ermöglicht Cryptos zu transferieren. Das wäre ja wie eine Wallet und ein Messenger in einem wenn ich das so verstanden haben.

Könnten mal die Profis sich das anschauen...   Echt spannend was es dauernd so neues gibt am Krypto Markt...

http://upcointernational.com/

 

 

Upco Mobile

The forthcoming Upco Mobile application is a free to download mobile-based data application available for Android and Apple iOS similar to SKYPE and WhatsApp. Upco Mobile will enable fully secure communications, social media, namely connecting users and sharing pictures, locations, international airtime top up, International and national calls and chatting and international balance transfer. 

 

Banking on Blockchain Technology

Upco Mobile as the initial application will be developed as a wallet with shared accounts receivable and payable systems that will evolve to a full distributed accounting system including mobile payment and currency conversion using the advanced blockchain technology, the underlying technology of the cryptocurrency called Bitcoin.

 

bearbeitet von Coinfan
rf
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den UPCO Messanger nun mal installiert und mal ausprobiert.

Macht einen guten Eindruck, sehr übersichtlich und einfach. Was mir aufgefallen ist,  dass die Sprachqualität besser als bei WhatsApp ist.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.upco

 

Zudem kann man VoIP Telefongespräche zu sehr günstigen Tarifen machen. In alle Netze weltweit. Glaube das geht bei Whats App nicht, also ähnlich wie Skype diese Funktion.

 

sollte man auf jeden Fall mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon Erfahrungen zur eingebauten  Walletfunktion gemacht?

Kann der nur Bitcoin oder vielleicht auch Altcoins?

Hab ich das richtig gelesen, dass man sozusagen coins von Telefonnummer zu Telefonnummer verschicken kann?

Und was hats mit den virtual international phone numbers auf sich?

 

weisst du schon was?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das ja nun erst seit ein paar Tagen,  wie ich so gesehen habe ist die Firma im Bereich VoIP schon länger operativ tätig und macht da auch schon über 5 Mio.  Umsatz pro Jahr.

Das VoIP Business wir eben einfach auf die APP übertragen, das ist quasi das was die Firma bislang macht. Interessant ist sowas eben wenn die Telefonqualität gut ist. Ich hatte früher mal VoIP über Skype genutzt, da war aber die Qualität nicht ganz so gut wie normales Telefon. denke aber allgemein hat sich ja da in den letzten 5 Jahren was getan, einfach auch wegen der Datenübertragung im Internet. Also macht durchaus Sinn, wenn man eben ins Ausland telefonieren muss oder eben öfters ins Ausland muss und nach D telefoniert ist das ganz schön teuer. Also z.B von CH oder UK nach D... da kommen in ein paar Tagen mal schnell 100 Euro auf die Uhr. Mann kann zudem eben wenn man in UK für ein paar Tage oder Wochen ist ein Virtuelle UK Nummer einrichten und kann dann eben von D aus auf einer virtuellen Nummer ohne rooming Kosten angerufen werden.

Ich kenne mich nur ein wenig aus, da ich öfters Anschisse bekomme weil die Handykosten so hoch waren wenn ich im Ausland war.?  

Es sollen anscheinend zahlreiche Währungen oder Cryptos mit dem Wallet verwaltet werden können und man diese dann über die APP eben versenden, denke das geht dann über die VOIP Technik wobei die Telefonnummer eher die Zuordnungsnummer ist.

Es müssten sich halt mal einige hier den UPCO  Messanger installieren und dann kann man Erfahrungen austauschen. 

ich bin eigentlich nur zufällig drauf gekommen wegen den ganzen News zu Telegram, die wollen ja auch ein Transfer von Cryptos mit der Messanger APP machen. Da wollte ich mal schauen ob noch ein  Messanger auf die Idee gekommen ist... Da bin ich dann fündig geworden.. was mich aber nun auch nicht so sonderlich überrascht hat. ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bericht zu UPCO, ist ein Promotion Bericht der die Aktie vorstellt, ist aber meines  erachtens schon was dran, könnte schon eine alternative zu Telegram werden.

Die gute Tonqualität kommt da auch nochmals zur Ansprache, das kann ich im Test bestätigen. Interesssant wäre in der Tat zu wissen wann man per Chat Kryptos übertragen kann und welche ..???

Upco International – Blockchaintechnologie und Kryptowährungen bringen Phantasie

Mit der Ankündigung, die Blockchaintechnologie zu nutzen, entwickelte sich Ende Dezember 2017 wie bei vielen anderen „Trittbrettfahrern“ ein Hype um Upco Aktien und ließ den Aktienkurs von 0,10 Euro auf 0,60 Euro explodieren. In den letzten Monaten ist der Kurs nun wieder deutlich zurückgekommen und hat sich im Bereich von 0,15 Euro stabilisiert. Mit fast der identischen Story hat der Messengeranbieter Telegram Anfang Mai Aufsehen erzeugt, der ein geplantes öffentliches ICO (Initial Coin Offering) dann aber kurzfristig abgesagt hat. Allerdings wurden innerhalb kürzester Zeit sage und schreibe 1,8 Mrd. US-Dollar auf einer Bewertungsbasis von 10 Mrd. US-Dollar von institutionellen Anlegern via ICO eingesammelt.....

Upco – Enormes Potential in der Krypto- und ICO Szene durch E-Wallet Funktion

Der Upco Messenger tritt nun als „Second Mover“ in diesen explodierenden Markt ein. Die Erfahrungen aus dem Technologie Hype Anfang der 2000er Jahre haben aber gezeigt, dass bei Second Movern für den Investor ein erheblich besseres Chance-Risiko-Profil vorhanden sein kann. Die Notwendigkeit und das Marktpotential sind bekannt, es geht nun darum, vom ständig wachsenden Kuchen die entsprechenden Markteinteile zu gewinnen. Hier ist Upco aber nun hervorragend positioniert! Ein wesentlicher Punkt bei Messenger Apps ist die Tonqualität und Qualität und Geschwindigkeit der Datenübertragung. Genau hier liegen die Vorteile.....

 

http://www.crypto-investworld.de/2018/05/28/upco-international-mit-dem-krypto-messenger-auf-der-jagd-nach-telegram-und-whatsapp/

 

 

bearbeitet von Coinfan
rf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.