Jump to content

Goldman Sachs to Open a Bitcoin Trading Operation


protube
 Share

Recommended Posts

Leider wieder nur ein Trittbrettfahrer.

Die legen Finanzprodukte auf, deren Kurs an den Kurs des Bitcoin gekoppelt sein soll.

Also eher Banken-Schummelei als echtes Bitcoin-Trading.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das Bankhaus Vontobel (die ehemalige Hausbank von Uli Höneß) bietet schon seit längerem ein Zertifikat an, das 1:1 den BTC Kurs abbilden soll. WKN: VL3TBC

Bis Banken in das echte Coin Trading einsteigen, dürfte es noch etwas dauern, aber je mehr Banken sich damit beschäftigen und den Kunden etwas anbieten, desto besser. Vor 1 Jahr noch haben die allermeisten Banken Bitcoin als "Teufelszug", "Betrug" und was weiß ich nicht alles abgetan.

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.