Jump to content

Frage zu Nano Ledger Walett


Master1980
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe eine kurze Frage zu dem Nano Ledger S.

Ich habe nun einen kleinen Betrag an Bitcoins in das Walett gesendet. In der App wird mir ja zum einen der Betrag in Bitcoin angezeigt und auch der Gegenwert in Euro. Sagen wir mal es wären jetzt 50,00 Euro an Gegenwert gewesen. Wenn der Wert von Bitcoin steigt oder fällt, zeigt die App dann auch den realen Gegenwert in Euro an oder bleibt da immer der Wert stehen, wofür ich die zu dem damaligen Zeitpunkt verschoben habe?

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist meine Frage nicht ganz verständlich.

Versuche es noch mal zu erklären. Angenommen ich habe 0,5 Bitcoins auf mein Ledger gesendet. Als Gegenwert steht da 100,00 Euro. Jetzt verzehnfacht sich der Wert von den 0,5 Bitcoins. Ist also eigentlich 1.000,00 Euro Wert. Wird das auf dem Ledger aktualisiert? Falls nicht, sende ich jetzt die 0,5 Bitcoins an Coinbase, wird angezeigt, das ich gleichzeitig 100,00 Euro, sprich 0,5 Bitcoins laut dem Ledger verschicke. Der reale Wert ist aber eigentlich 1.000,00 Euro. Schicke ich dann nun von Coinbase die 0,5 Bitcoins zurück an mein Ledger, stehen dann dort auf einmal 1.000,00 Euro? Also immer der Wert, wofür das aktuell verschickt worden ist? Mich interessiert halt, ob der Ledger den aktuellen Wert in Euro anzeigt oder ist der Wert in Euro eigentlich zu vernachlässigen, weil er gar nicht den aktuellen Wert wiedergibt? Ist das so verständlich?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.