Zum Inhalt springen

QuarkChain QKC


Empfohlene Beiträge

Token Presale ab 4.5.2018

Ein P2P Transaktionssystem, nach eigenen Angaben  sind 1 Million tps möglich, VISA 45000tpy, Alipay 256000, Ethereum 10tps, BTC 4tps.

Die Blockchain besteht aus zwei Schichten, der elastic sharding blockchain (shards), sowie der root blockchain die Transaktionen bestätigt.

Das Sharding teilt die Daten in kleinere Teile auf, Ethereum möchte diese Technik ebenfalls anwenden.

Whitepaper https://quark-chain.io/0.3.2.pdf

Leider hab ich im Moment nicht die Muße um mir das gesamte WP durchzulesen und zu verstehen, aber vielleicht ist es für euch ja auch eine interessante Sache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hatte mir ein paar QKC QuarkChain gekauft, gerade mit 1% Gewinn wieder verkauft weil ich nervös wurde dass der Kurs extrem fallen könnte, und wie das dann so ist steigt der Kurs dann kurz darauf... :blink:

 

Homepage: https://quarkchain.io/

Whitepaper: https://quarkchain.io/QUARK CHAIN Public Version 0.3.5.pdf

Kurs: https://coinmarketcap.com/de/currencies/quarkchain/

Exchanges: https://www.kucoin.com/#/trade.pro/QKC-BTChttps://www.binance.com/trade.html?symbol=QKC_BTC

 

Interessant ist der Kursunterschied zwischen KuCoin und Binance, z.B. 3340 Sat / 3150 Sat...!?

Was denkt ihr - hat der Coin QKC QuarkChain Potential groß raus zu kommen und im Wert zu explodieren?

https://www.kryptovergleich.org/quarkchain-ico-explodiert-um-1700-kommen-die-guten-zeiten-fuer-icos-zurueck/

Zitat

...  Wir hatten vor gut einem Monat in unserer ICO Liste Quarkchain mit einer Bestnote bewertet. ...

 

 

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.