Zum Inhalt springen

PDF- Zahlen in Excel Zahlen umwandeln!


Empfohlene Beiträge

Ich habe PDF-Zahlen-Reihen die ich in Excelfelder einpflegen möchte.

Wenn ich die Zahlen-Kolonne auf Excel kopiere, sind sie zwar drauf, aber nicht in den jeweiligen Feldern, wie man es gewohnt ist.

Kann mir einer von Euch einen Tipp geben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das macht Excel auf Wunsch automatisch. Hier ein Link

https://support.office.com/de-de/article/teilen-einer-zelle-f1804d0c-e180-4ed0-a2ae-973a0b7c6a23

 

Je nachdem wie deine Zahlen getrennt sind kannst du die Trennvariable auch selber bestimmen, beispielsweise ein Leerzeichen oder irgendein Satzzeichen. Je nachdem was vorhanden ist.

Hoffe mal das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

                                   

 

                              ES hat geklappt.

                              Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

                Hallo Schneidrian, das ist ja ein mühsames Geschäft, ich kann die eine Spalte nicht anfassen und runter ziehen,

                sondern Spalte für Spalte und davon habe ich 2835 Stück !

 

 

Bearbeitet von kawenter
Ordnung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.