Zum Inhalt springen

Suche jemanden, der mir ein Tutorial erstellt


Lawless79

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir ein Tutorial erstellen kann. Benötigt wird dies für einen meiner Kunden, der ausschließlich Zahlung per Bitcoin anbietet und seinen Kunden auf einfachste Art und Weise erklären will, wie sie schnellstmöglich und unkompliziert an Coins rankommen und damit bezahlen.

Die Details:

Tutorial mit Schritt-für-Schritt-Anleitung angefangen beim Download der Wallet (mobil), über die Einrichtung, bis hin zum Bitcoin-Kauf und anschließender Zahlung im Shop. Jeder Schritt sollte ein aussagekräftiges Bild enthalten.

Wer sowas kann, sollte mich mit einer Preisvorstellung kontaktieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lawless79:

Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir ein Tutorial erstellen kann. Benötigt wird dies für einen meiner Kunden, der ausschließlich Zahlung per Bitcoin anbietet und seinen Kunden auf einfachste Art und Weise erklären will, wie sie schnellstmöglich und unkompliziert an Coins rankommen und damit bezahlen.

Die Details:

Tutorial mit Schritt-für-Schritt-Anleitung angefangen beim Download der Wallet (mobil), über die Einrichtung, bis hin zum Bitcoin-Kauf und anschließender Zahlung im Shop. Jeder Schritt sollte ein aussagekräftiges Bild enthalten.

Wer sowas kann, sollte mich mit einer Preisvorstellung kontaktieren :)

Hallo, 

Ich vermute, da findest du 1mio Videos auf youtube.

Und eine Vielzahl von News-Seiten bietet ebenfalls diverse Tutorials an.

Kostenlos.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lawless79:

.... Benötigt wird dies für einen meiner Kunden, der ausschließlich Zahlung per Bitcoin anbietet.....:)

Mutig, mutig, wenn dieser jemand "ausschließlich" Zahlungen per Bitcoin anbietet. Da dürfte es u. Umständen schwierig werden, die Dienstleistungen oder Waren zu verkaufen.

Und wie Ulli schon geschrieben hat, es gibt tonnenweise Tutorials, Anleitungen etc.

Gut, übersichtlich und in einem verständlichen Deutsch geschrieben finde ich, aber das ist meine persönliche Meinung, die Seite von bitcoinPit: https://www.bitcoinpit.de/beginner/

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lawless79:

Vielen Dank für alle Antworten, die am Thema vorbei sind. Mein echter Dank geht an den Aktienspekulaant, der mir einen brauchbaren Link gegeben hat. Vielen Dank.

 

Das ist genau das, was ich eingangs schrieb: den Link von Aktienspekulaant (und noch zig andere davon) hätte dir google auch ausgespuckt.

Ich verstehe nur nicht, warum du (oder dein Kunde) jemandem Geld zahlen willst für etwas, was es kostenlos und frei zugänglich für alle gibt.

Viel Erfolg dennoch.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Lawless79:

Vielen Dank für alle Antworten, die am Thema vorbei sind. Mein echter Dank geht an den Aktienspekulaant, der mir einen brauchbaren Link gegeben hat. Vielen Dank.

 

Naja, mit entsprechendem Weitblick sind diese Antworten nicht wirklich am Thema vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr immer alle in dem Kleinanzeigen Bereich so nieder machen müsst, macht diesen Bereich doch komplett zu,  wie schon richtig erkannt ist der einzig sinnvolle Post der von Aktienspekulat, der Rest ist bullshit.

Es wurde nicht gefragt ob es Sinn macht einen Shop zu eröffnen der nur btc akzeptiert und es ist auch völlig schnuppe ob es kostenlose Videos dazu gibt wie man so etwas macht.

Vielleicht hat der gute lawless auch einfach keine Zeit, sich 10 Videos anzukucken und dann eine professionelle bebilderte Anleitung zu erstellen. 

Mein Post ist auch nicht nützlich weil ich selber keine Zeit dafür habe.

Aber dieses ständige schlecht gerede im Kleinanzeigen Bereich ist sowas von unnötig.

Hier bietet jemand Arbeit an,genau beschrieben und keine vernünftige Antwort nur doofe Bemerkungen.

Was ist denn wenn hier ne Putzfrau schreibt: putze eure ganze Hütte gegen btc, schreibt ihr dann auch : ne mach ich selber ist kostenlos.

Wie gesagt macht den Kleinanzeigen Bereich komplett dicht, ist unter aller würde

Bearbeitet von Kabelaffe84
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.