Jump to content
Lawless79

Suche jemanden, der mir ein Tutorial erstellt

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir ein Tutorial erstellen kann. Benötigt wird dies für einen meiner Kunden, der ausschließlich Zahlung per Bitcoin anbietet und seinen Kunden auf einfachste Art und Weise erklären will, wie sie schnellstmöglich und unkompliziert an Coins rankommen und damit bezahlen.

Die Details:

Tutorial mit Schritt-für-Schritt-Anleitung angefangen beim Download der Wallet (mobil), über die Einrichtung, bis hin zum Bitcoin-Kauf und anschließender Zahlung im Shop. Jeder Schritt sollte ein aussagekräftiges Bild enthalten.

Wer sowas kann, sollte mich mit einer Preisvorstellung kontaktieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Lawless79:

Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir ein Tutorial erstellen kann. Benötigt wird dies für einen meiner Kunden, der ausschließlich Zahlung per Bitcoin anbietet und seinen Kunden auf einfachste Art und Weise erklären will, wie sie schnellstmöglich und unkompliziert an Coins rankommen und damit bezahlen.

Die Details:

Tutorial mit Schritt-für-Schritt-Anleitung angefangen beim Download der Wallet (mobil), über die Einrichtung, bis hin zum Bitcoin-Kauf und anschließender Zahlung im Shop. Jeder Schritt sollte ein aussagekräftiges Bild enthalten.

Wer sowas kann, sollte mich mit einer Preisvorstellung kontaktieren :)

Hallo, 

Ich vermute, da findest du 1mio Videos auf youtube.

Und eine Vielzahl von News-Seiten bietet ebenfalls diverse Tutorials an.

Kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Lawless79:

.... Benötigt wird dies für einen meiner Kunden, der ausschließlich Zahlung per Bitcoin anbietet.....:)

Mutig, mutig, wenn dieser jemand "ausschließlich" Zahlungen per Bitcoin anbietet. Da dürfte es u. Umständen schwierig werden, die Dienstleistungen oder Waren zu verkaufen.

Und wie Ulli schon geschrieben hat, es gibt tonnenweise Tutorials, Anleitungen etc.

Gut, übersichtlich und in einem verständlichen Deutsch geschrieben finde ich, aber das ist meine persönliche Meinung, die Seite von bitcoinPit: https://www.bitcoinpit.de/beginner/

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Mutig, mutig, wenn dieser jemand "ausschließlich" Zahlungen per Bitcoin anbietet.

Ich wuerde eher das Wort "unklug" benutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Jokin:

Ich wuerde eher das Wort "unklug" benutzen.

 

Zwischen Mut, Dummheit und Wahnsinn können die Grenzen fließend sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für alle Antworten, die am Thema vorbei sind. Mein echter Dank geht an den Aktienspekulaant, der mir einen brauchbaren Link gegeben hat. Vielen Dank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Lawless79:

Vielen Dank für alle Antworten, die am Thema vorbei sind. Mein echter Dank geht an den Aktienspekulaant, der mir einen brauchbaren Link gegeben hat. Vielen Dank.

 

Das ist genau das, was ich eingangs schrieb: den Link von Aktienspekulaant (und noch zig andere davon) hätte dir google auch ausgespuckt.

Ich verstehe nur nicht, warum du (oder dein Kunde) jemandem Geld zahlen willst für etwas, was es kostenlos und frei zugänglich für alle gibt.

Viel Erfolg dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Lawless79:

Vielen Dank für alle Antworten, die am Thema vorbei sind. Mein echter Dank geht an den Aktienspekulaant, der mir einen brauchbaren Link gegeben hat. Vielen Dank.

 

Naja, mit entsprechendem Weitblick sind diese Antworten nicht wirklich am Thema vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr immer alle in dem Kleinanzeigen Bereich so nieder machen müsst, macht diesen Bereich doch komplett zu,  wie schon richtig erkannt ist der einzig sinnvolle Post der von Aktienspekulat, der Rest ist bullshit.

Es wurde nicht gefragt ob es Sinn macht einen Shop zu eröffnen der nur btc akzeptiert und es ist auch völlig schnuppe ob es kostenlose Videos dazu gibt wie man so etwas macht.

Vielleicht hat der gute lawless auch einfach keine Zeit, sich 10 Videos anzukucken und dann eine professionelle bebilderte Anleitung zu erstellen. 

Mein Post ist auch nicht nützlich weil ich selber keine Zeit dafür habe.

Aber dieses ständige schlecht gerede im Kleinanzeigen Bereich ist sowas von unnötig.

Hier bietet jemand Arbeit an,genau beschrieben und keine vernünftige Antwort nur doofe Bemerkungen.

Was ist denn wenn hier ne Putzfrau schreibt: putze eure ganze Hütte gegen btc, schreibt ihr dann auch : ne mach ich selber ist kostenlos.

Wie gesagt macht den Kleinanzeigen Bereich komplett dicht, ist unter aller würde

bearbeitet von Kabelaffe84
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.