Zum Inhalt springen

Coinbase Transaktionen


Gako420

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern  Bitcoins gekauft und warte jetzt auf die Freigabe. Ist doch nicht normal das es so lange Dauert...

Weiß jemand ob ich die Transaktion abbrechen sollte?

 

Bearbeitet von Gako420
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe auf Coinbase die EUR Wallte aufgefüllt und direkt auf Coinbase auch Bitcoin gekauft. Danach auf meine ledger wallet gesendet. Jetzt steht da die bitcoin gesendet und warte auf Freigabe. Mit Ethereum hat das immer super geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gako420:

Nein habe auf Coinbase die EUR Wallte aufgefüllt und direkt auf Coinbase auch Bitcoin gekauft. Danach auf meine ledger wallet gesendet. Jetzt steht da die bitcoin gesendet und warte auf Freigabe. Mit Ethereum hat das immer super geklappt...

Der Ledger-Transfer war aus deinem ersten Text nicht zu erkennen. Ich kenn mich leider mit dem Ledger nicht aus.

Kommt die Fehlermeldung von Coinbase oder vom Ledger? Wie lautet die Meldung genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Coinbase steht einfach warten auf Freigabe bei der Bitcoin sendung. Es ist noch nichts passiert seit gestern, mit Lichtbildausweis kann man die Transaktion beschleunigen steht da auch noch dabei oder eben die transaktion zurückziehen....

Bearbeitet von Gako420
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gako420:

Bei Coinbase steht einfach warten auf Freigabe bei der Bitcoin sendung. Es ist noch nichts passiert seit gestern, mit Lichtbildausweis kann man die Transaktion beschleunigen steht da auch noch dabei oder eben die transaktion zurückziehen....

Bist du komplett verifiziert bei Coinbase? Da muss man ja schon den Ausweis oder Führerschein per Foto hochladen.

Sorry, das hatte ich auch noch nicht. Bisher hab ich immer nur von Coinbase/Gdax zu Binance geschickt.

Nochmal prüfen, ob Adressen stimmen und ob du noch irgendwas bei Coinbase hinterlegen musst.

Hast du die App genutzt?

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Max 72 h warten?

- Ich bin komplett verifiziert (nutze 2FA) und hatte dieses Problem noch nie - ggf. doch die Verifikation überprüfen:

From the Coinbase website, use the "Accelerate Withdrawal" button to complete ID verification. Once completed, your transaction will be sent

https://support.coinbase.com/customer/en/portal/articles/2690137-why-is-my-digital-currency-withdrawal-delayed-

--> Ich gehe aber davon aus, dass die Abhebung noch durch geht mit dem "damaligen Kurs" - ich würde nicht abbrechen (vorher Support anschreiben)

--> Was mir nicht bekannt ist, ob es bei unterschiedlicher Art der Verifikation ggf. ein Abhebungslimit gibt bzw. es bei mehreren Abhebungen innerhalb eines Zeitraums X zu den von Dir genannten Verzögerungen kommen kann (in Bezug auf den geposteten Link und der eigenen Sicherheit)

Bearbeitet von CoinE
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 29.6.2020 um 16:55 schrieb properskate@gmx.de:

Jetzt existiert es da draussen digital kann aber nicht in geld umgewandelt werden.

???

Was genau funktioniert nicht?

Hast Du BTC auf Coinbase liegen und möchtest diese nun veräußern und zu Fiat aka Euro machen?

Und wenn ja, was genau ist denn nun Phase? ;o))

So long...

-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.